Zum Inhalt springen

COD GHOST PS3 Hardended Edition Season Pass geht nicht


NewVegaz

Empfohlene Beiträge

Hi an @alle,

hatte mir vorgestern bei Amazon die PS3 Version von Ghosts in der Hardended Edition geholt komplett neu und OVP.

 

Habe die Codes für Free Fall Map eingegeben alles ok funktionierte ,

aber der Code für den Season Pass steht immer Nicht mehr gültig oder Falsch , habe aber alles richtig eingegeben jedesmal die selbe Meldung Code nicht mehr gültig oder Falsch , was kann ich jetzt machen muss ich mich an Amazon wenden oder an Activision Support das Spiel war komplett neu von Amazon in Folie usw in der Downloadliste ist der Season Pass auch nicht aktiviert kann es sein das ein Druckfehler vorliegt auf dem Season Pass Code oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt 2 Telefonate mit dem Deutschen Kundenservice von Activision beim ersten wurde mir eine Refernznummer und eine Email geschickt mit einem Link wo ich auf die Kundenseite komme und dort meine Rechnung und ein Foto vom Season Pass Code zuschicken sollte zwecks überprüfung , leider vergeblich jedesmal Felermeldung von Activision unekannter Fehler also komme garnich dazu das Foto und die REchnung hochzuladen.

Das zweite Telefonat anderer Mietarbeiter hab ihm die Refernznummer durchgegeben und er meinte es würde an Sony liegen Serverprobleme , dann fragte ich ihn warum er dann den Code von der Map Freefall die auch dabei war sofort angenommen hat da hat er gesagt es liegt zur Zeit nur am Season Pass er wüsste nicht wann es wieder funktioniert ich sollte morgen nochmal versuchen den Code einzugeben es wäre aufgrund der Serverprobleme von Sony.

 

Keine Ahnung was ich jetzt davon halten soll werde morgen nochmal versuchen den Code einzugeben kann doch nicht sein wenn er den einen Code annimt und auch meinen 20 Euro PSN Code vohin das es am Season Pass Code liegt und Sony Server Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...