Jump to content

Youtube-kanal-bild erstellt


Ark-Angel
 Share

Recommended Posts

Hey also erstmal finde ich es wirklich cool, dass du mal einen Channel mit Heartstone startest.

Hätte auch gleich am Anfang mal eine gut gemeinte Kritik und zwar, dass deine Stimme sich wirklich kratzig anhört.

 

Und mich würde es mal interesieren mit welchem Programm du aufnimmst und Schneidest.

 

Achja das Bild finde ich ganz cool aber ich würde vll etwas nehmen was mehr mit Hs zu tun hat, falls du dich darauf spezialisieren möchtest. :)

Link to comment
Share on other sites

Hey also erstmal finde ich es wirklich cool, dass du mal einen Channel mit Heartstone startest.

Hätte auch gleich am Anfang mal eine gut gemeinte Kritik und zwar, dass deine Stimme sich wirklich kratzig anhört.

 

Und mich würde es mal interesieren mit welchem Programm du aufnimmst und Schneidest.

 

Achja das Bild finde ich ganz cool aber ich würde vll etwas nehmen was mehr mit Hs zu tun hat, falls du dich darauf spezialisieren möchtest. :)

 

Ja das mit der quali , hab ich auch fast geregelt , habe ein gutes Headset+Mikro von razer .

Ja oder eben etwas von hearthstone , es sollte aber nicht zu kindlich aussehen , danke

Link to comment
Share on other sites

Boah ist ja schrecklich der Kanal :lol:.

 

1. Wenn du schon versuchst deine ganzen Decks und Charakter auf englisch zu sagen, dann leg auch Wert auf die richtige Betonung des Wortes. :facepalm:

 

2. Mic wurde ja bereits erwähnt.

 

Welche Begriffe wurden denn von mir falsch betont , wenn ich fragen darf ?

Ich hatte vorgehabt weitere Folgen wieder aufzunehmen gerade weil ich ein neues Micro hab .

Link to comment
Share on other sites

Also der Sound ist wirklich schlecht, neues Mikro ohne Räuschen und ne motivierte Stimme wären echt gut. Zudem hab ich mir jetzt mal das LP 004 angeschaut und muss sagen das ich nach ~4 Minuten ausgemacht habe. Bis zu 1:15Uhr redest du wenigst auch wenn man dich schlecht versteht - aber ab da kommt gar nix mehr außer irgendwelche Geräusche und Genuschel von dir wie "ok..." und irgendwas was man gar nicht versteht. Es macht den Eindruck als ob dir in den Augenblick gar nicht bewusst ist, das du nen Lets Play machst, sondern einfach normal zockst. Sorry, aber als Zuschauer will ich unterhalten werden und nicht nur jemanden zugucken, wie er spielt.

 

Also: besseres Micro, motiviertere Stimme und viel erzählen, dann läufts auch. Auf so Kleinigkeiten wie Profilbild oder Kanalbild erstmal verzichten und was schnelles - zum Thema passendes - nehmen wäre meine Empfehlung.

Link to comment
Share on other sites

Also ja zu Anfang das mit der Stimme , ist iwie schwer bei dem spielen zu reden .

Das mit dem mikro habe ich geregelt . Hab mein neues mikro dran bekommen , ist auch ein gutes von Razer .

Das mit dem Genuschel , daran arbeite ich und in Zukunft werde ich lustvoller ran gehen .

Danke aber für die Kritik .

Schaut aber mal jetzt hinein , und bewertet jetzt das Bild und mein Avatar . Danke

Edited by Ark-Angel
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...