Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Özil wird viel zu überschatzt.

 

was seine rolle bei euch betrifft, wohl kaum!

spielt özil scheisse oder wird ausgeschaltet, läuft bei euch nix. siehe gegen HSV erste halbzeit oder ganzes spiel gegen schalke.

 

also klar, habt ihr sonst auch ein gutes team. aber ohne ihn wirds nicht für die meisterschaft reichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was seine rolle bei euch betrifft, wohl kaum!

spielt özil scheisse oder wird ausgeschaltet, läuft bei euch nix. siehe gegen HSV erste halbzeit oder ganzes spiel gegen schalke.

 

also klar, habt ihr sonst auch ein gutes team. aber ohne ihn wirds nicht für die meisterschaft reichen!

 

Özil ist ersetzbar, Jensen brauch noch ein paar spiele, dann ist er wieder der alte, Bargfrede ist auch bald wieder fit und schon redet keiner mehr von diesem Mesut!

Da er Gelsenkirchner ist wird er sich nie mit Bremen identifizieren und bald bei Bayern oder im Ausland spielen, damit wird auch sein persönlicher abstieg beginnen wie bei so vielen (Ailton, Klose, Klasnic, usw.)!

Er soll nur diese Saison noch gut Spielen, dann kann man ihn wenigstens noch teuer verkaufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er Gelsenkirchner ist wird er sich nie mit Bremen identifizieren und bald bei Bayern oder im Ausland spielen, damit wird auch sein persönlicher abstieg beginnen wie bei so vielen (Ailton, Klose, Klasnic, usw.)!

 

schalker ist er ja bekanntlich auch nicht... der ist nur geldgeil!

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das war ein joke schalker wären geldgeil, sonst gehts hier aber los ;)

 

bei tönnis geb ich dir recht, für den produziert stiefvater...

 

Sorry, wollte Dich nicht beleidigen, mein Fehler! Wollte nur sagen das ich hoffe das wir ihn so schnell wie möglich loswerden und das mit Gewinn!

Entschuldigung auch an alle andere Schalker!

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...