Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Alta Falta, hätte nach dem 3:0 echt nicht mehr daran geglaubt. Das Spiel hat mich ein wenig an das Spiel von Bayern in Getafe Erinnert. 3 Deutsche Mannschaften in der CL, ich denk mal der 4 CL Platz wird bald kommen ^^.

Ich als FCB Fan gratuliere Werder fürs weiterkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als jahrelanger Bremer wusste ich, dass wir garantiert noch ein Tor schießen. Werder schießt immer ein Tor! Aber am Ende wurde es eng mit unserem Optimismus gestern. Und man altert bei Werderspielen einfach zu schnell! :ohjeh:

 

Ich kann nur hoffen, dass sie endlich in der Abwehr einige Verstärkungen holen, denn so haben sie in den drei Wettbewerben einfach keine Chance lange durchzuhalten. Ein solches Spiel kostet nicht nur viel Kraft, sondern auch extrem viele Nerven.

 

Jetzt hoffe ich auf eine leichte Gruppe, wo wir ja in Lostopf 2 sind, gibt es ja nur einen aus Lostopf 1 (Topvereine) und mit Lostopf 3 und 4 eher durchschnittlichere Vereine. Es wird ja wohl mal möglich sein eine Runde weiter zu kommen. Zumal sie meist in der CL gut gespielt haben, nur fangen sie sich einfach zu viele Tore!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass man für Wagner kein Ersatztrikot dabei hatte :haha:

 

kann aber auch nicht verstehen warum er einem arnautovic vorgezogen wird. arnautovic hats einfach drauf, muss man ihm eingestehen. Und von der disziplinlosigkeit hab ich immoment noch nichts gesehen. :good:

 

Wahrscheinlich wirklich, dass er nicht so abhebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wagner ist schon nen Guten, keine Frage, dass er aber von Anfang an als einzige Spitze gespielt hat, obwohl er ja doch ziemlich lange verletzt war, hat mich auch sehr überrascht. Arnautovic kann ich nicht einschätzen, kannte den vorher nicht und das was ich jetzt bisher so von ihm gesehen habe, haut mich nicht vom Hocker :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wagner ist schon nen Guten, keine Frage, dass er aber von Anfang an als einzige Spitze gespielt hat, obwohl er ja doch ziemlich lange verletzt war, hat mich auch sehr überrascht. Arnautovic kann ich nicht einschätzen, kannte den vorher nicht und das was ich jetzt bisher so von ihm gesehen habe, haut mich nicht vom Hocker :think:

 

naja , sau enge ballführung... seine technik am ball ist genial ;)

Mega aktionen hat er aber nicht rausgehauen, stimmt wohl. Aber ich mag sein Stil zu spielen irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...