Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

So, ich schaue in meine Kristallkugel und sehe gegen Pauli mindestens einen Punkt. Mittlerweile sollten die Spieler wissen, dass sie nicht gegen den Trainer spielen brauchen, da er unser bester Mann neben Frings und Wiese ist.

 

Also Werder auf gehts! Jetzt heißt es vor Weihnachten noch mal richtig ranklotzen und einen einstelligen Tabellenplatz erreichen um in der Rückrunde wieder richtig zuzuschlagen! :)

 

PS: ooooh, was sehe ich da in meiner Kristallkugel?! Wieder eine Nullnummer für Schalke gegen Bayern nächste Woche und alle Bremer feiern mit! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Ich fasse es nicht, wir können auch wieder gewinnen. Und dazu hat Werder echt mal wieder Moral gezeigt, doch das ist nur eine Momentaufnahme. Wir sind noch lange nicht durch das Tal der Tränen. Dazu muss jetzt positive Kontinuität her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat und auch in anderen Mannschaftsteilen sieht es nicht so viel besser aus. Das viel beim Teamgeist oft nicht so stark auf, doch mittlerweile muss einfach neues Blut her. Daher hoffe ich wirklich auf einen versöhnlichen Abschluss der Saison, doch dann muss Werder endlich mal investieren. Der Stadionausbau hat im Profibereich Geld gekostet, ganz sicher, denn wo sonst sind die Millionen von Diego, Özil und CL hingeflossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...