Jump to content

Werder Bremen

Fl0nidas
 Share

Recommended Posts

So, ich schaue in meine Kristallkugel und sehe gegen Pauli mindestens einen Punkt. Mittlerweile sollten die Spieler wissen, dass sie nicht gegen den Trainer spielen brauchen, da er unser bester Mann neben Frings und Wiese ist.

Also Werder auf gehts! Jetzt heißt es vor Weihnachten noch mal richtig ranklotzen und einen einstelligen Tabellenplatz erreichen um in der Rückrunde wieder richtig zuzuschlagen! :)

PS: ooooh, was sehe ich da in meiner Kristallkugel?! Wieder eine Nullnummer für Schalke gegen Bayern nächste Woche und alle Bremer feiern mit! ^^

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 1 month later...

Ich fasse es nicht, wir können auch wieder gewinnen. Und dazu hat Werder echt mal wieder Moral gezeigt, doch das ist nur eine Momentaufnahme. Wir sind noch lange nicht durch das Tal der Tränen. Dazu muss jetzt positive Kontinuität her.

In der Tat und auch in anderen Mannschaftsteilen sieht es nicht so viel besser aus. Das viel beim Teamgeist oft nicht so stark auf, doch mittlerweile muss einfach neues Blut her. Daher hoffe ich wirklich auf einen versöhnlichen Abschluss der Saison, doch dann muss Werder endlich mal investieren. Der Stadionausbau hat im Profibereich Geld gekostet, ganz sicher, denn wo sonst sind die Millionen von Diego, Özil und CL hingeflossen?

• 2 weeks later...
Ich hoffe,dass sie wenigsten ein UEFA-Cup Platz bekommen.

:haha:

vllt packen sie ja noch die quali zur champions league

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN