Zum Inhalt springen

Werder Bremen


Fl0nidas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Er hat Verträge die er umdreht bevor er Sanduhren kauft.

 

:huhn:

 

 

EDIT:

Mit Köln geht es ja auch schon wieder mächtig aufwärts, seitdem er weg ist. ^^

Ich wüsste nur gerne, wie man Werder wieder in die Spur bringen könnte. Da bin ich mittlerweile ratlos. Ohne einen Neuanfang/Komplettumbruch sehe ich keine Lösung für das Problem. :ohjeh:

 

Meier weg und Köln schrubbt Bayern 3:2....

 

 

Bremen hat einfach zu lange an alten Spielern festgehalten ohne neue Spieler vernünftig zu integrieren.

Als dann die Verletztungswelle kam, hat man ohne viel Verstand viel Geld für wenig Qualität ausgegeben.

Geld welchen weitaus früher in kleineren Dosen besser hätte investiert werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In bremen ruht man sich zu sehr auf alten erfolgen aus. 2 Liga.. Werde...2 Liga..
Ganz ehrlich mit Gladbach und Stuttgart sind doch schon eigentlich die ersten beiden Absteiger gefunden. Ich denke nicht, dass Werder absteigen wird. Dafür ist das Potential einfach zu gut. Und dennoch gebe ich Dir Recht, dass man bei Werder einfach glaubte immer wieder so weitermachen zu können. Die Fehler dieser Saision sind schon seit drei Jahren bekannt.

 

Meine Theorie ist immer noch, dass der Stationumbau zu viel Geld kostete und somit Geld vom Profibereich umgeschichtet werden musste, weshalb wir uns seit zwei Jahren nie wirklich verstärkt haben und jetzt so Schwachsinnsverkäufe tätigen wie Almeida für 2 Mio zu verkaufen. Hallo? Was sind denn 2 Mio im Profibereich. Darauf verzichte ich doch, wenn ich die Tore von ihm brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werder hat einfach nicht an den wichtigen Stellen nachgelegt, die das ZDM und die IV betreffen da ist es nur normal das eine Offensive Mannschaft kein Fuss mehr auf den Boden kriegt, wenn die Fehler schon im Spielaufbau passieren!

Spieler auf der Position wie Frings als Alternative fehlen einfach und schnell grosse IV er die als ersatz dienlich sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gladbach steigt für mich definitiv ab.

Allerdings ist Werder für mich auch ein absoluter Kandidat für Platz 16.

Dieser Kader ist einfach absolut schwach und hat diese Saison noch nicht ein richtig gutes Spiel gezeigt.

Ich glaube auch, das vielen Spielern irgendwie an der Motivation mangelt.

 

Guck dir Pauli an, die haben die Qualität einer mittelmäßigen Zweitliga Mannschaft wenn überhaupt.

Aber die reißen sich den Arsch auf bis zur Halskrause, das vermisst man bei Bremen irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich mit Gladbach und Stuttgart sind doch schon eigentlich die ersten beiden Absteiger gefunden. Ich denke nicht, dass Werder absteigen wird. Dafür ist das Potential einfach zu gut. Und dennoch gebe ich Dir Recht, dass man bei Werder einfach glaubte immer wieder so weitermachen zu können. Die Fehler dieser Saision sind schon seit drei Jahren bekannt.

 

Meine Theorie ist immer noch, dass der Stationumbau zu viel Geld kostete und somit Geld vom Profibereich umgeschichtet werden musste, weshalb wir uns seit zwei Jahren nie wirklich verstärkt haben und jetzt so Schwachsinnsverkäufe tätigen wie Almeida für 2 Mio zu verkaufen. Hallo? Was sind denn 2 Mio im Profibereich. Darauf verzichte ich doch, wenn ich die Tore von ihm brauche.

 

erstens hatte Almeida nur noch einen Vertrag bis Saisonende den er nicht verlängert hätte und zweitens sind die Gehälter der Spieler um über ein Drittel gestiegen was auch ein Grund ist für die Geldknappheit, schliesslich hatten Allofs mit einem Team Etat von 28Mio angefangen und liegt jetzt bei einem von rund 48Mio, was Spieler wie Wiese, Mertesacker, Marin, usw nun mal kosten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gladbach steigt für mich definitiv ab.

Allerdings ist Werder für mich auch ein absoluter Kandidat für Platz 16.

Dieser Kader ist einfach absolut schwach und hat diese Saison noch nicht ein richtig gutes Spiel gezeigt.

Ich glaube auch, das vielen Spielern irgendwie an der Motivation mangelt.

 

Guck dir Pauli an, die haben die Qualität einer mittelmäßigen Zweitliga Mannschaft wenn überhaupt.

Aber die reißen sich den Arsch auf bis zur Halskrause, das vermisst man bei Bremen irgendwie.

 

kann ich nur zum Teil bestätigen, da bei guten Spielen Bremen immer der Sieg durch Fehlentscheidungen durch Schiedsrichter genommen wurde, siehe Mainz oder DFB Pokal gegen Bayern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld welchen weitaus früher in kleineren Dosen besser hätte investiert werden können.

Und hier sehe ich das größte Problem. Werder wird Jahre brauchen, dieses Missmanagement (so muss man es ganz klar benennen) irgendwie wieder zu kompensieren, oder sie investieren mit viel Risiko direkt in eine komplett neue Mannschaft mit relativ viel Geld und Talenten. Das ist aber nicht Werders Art. Der Verein hat Geld und ich glaube auch, dass Allofs/Schaaf das Geld vom Aufsichtsrat bekämen, nur dazu muss ein wirklich standfestes Konzept her und da glaube ich, wird es schon scheitern. Die beiden haben sich um ihren eigenen Ruhm gebracht. Immerhin können wir für uns behaupten, dass wir ein Jahrzehnt lang die Liga unterhalten konnten. Vielleicht ist mit Dortmund jetzt ein würdiger Nachfolger gefunden worden und wir gehen den mühsamen Weg des HSV nicht wirklich Fisch und nicht wirklich Fleisch zu sein. ... Aber das macht mir Angst ... ich will nicht, dass Werder wird wie der HSV! :heul:

 

Ich bin seit einem Jahr Vereins-Fördermitglied bei Werder in der Hoffnung, dass mein bescheidener Beitrag auch mal ankommt. Vielleicht hätte ich es mir sparen können. Aber egal, wer einmal eine Werder-Green-Card hat, gibt sie nicht wieder ab! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens hatte Almeida nur noch einen Vertrag bis Saisonende den er nicht verlängert hätte und zweitens sind die Gehälter der Spieler um über ein Drittel gestiegen was auch ein Grund ist für die Geldknappheit, schliesslich hatten Allofs mit einem Team Etat von 28Mio angefangen und liegt jetzt bei einem von rund 48Mio, was Spieler wie Wiese, Mertesacker, Marin, usw nun mal kosten!!!

 

und Wiese, Mertesacler und Marin leisten gleich nochmal was....? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
    • Es ist gut, wenn es die Wirtschaft schädigt, weil ja, leider, nur etwas passiert, wenn es der Wirtschaft hilft. Als würde man etwas ändern, aus Rücksicht auf die Menschen. Oder für die Zukunft unserer Kinder. Aber lassen wir das. 😁
×
×
  • Neu erstellen...