Jump to content

Werder Bremen

Fl0nidas
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Träumer. Meinste die punkten in Dortmund? In Dortmund, die ihre Meisterschaft vor eigenem Publikum mit einem Sieg begehen wollen? Schwer vorstellbar ... sehr schwer vorstellbar. Vor 6 Spieltagen sagte ich schon zu meinem Arbeitskollegen, dass die Frankfurter absteigen, weil sie einfach nicht genügend Punkte holen werden. Und da waren sie noch auf Platz 10 oder so ähnlich. Als dann Daum kam, war ich mir dann aber nicht mehr so sicher, doch der Daum-Effekt ist weg. Frankfurt sagt good-bye 1. Liga

möglich ist es schon, wo sahin fehlt merkt man schon ein loch im dortmunder spiel. aber frankfurt müsste schon sehr über sich hinauswachsen.

vlt setzt klopp auch mal auf die reservisten wie zidan, santana und kagawa im letzten spiel.

aber auch wenn FFM gewinnen sollte, werden gladbach und wolfsburg trotzdem siegen, denn ihre gegner stehen auch nicht mehr unter druck.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Das hat nix mit Sahin zu tun das wir verloren haben , keiner von uns hat richtig Gespielt !

Hätten wir richtig Gespielt hätten wir Bremen weg gehauen .

und wieso nicht ? mögen die spieler den roman nicht ?

und wieso nicht ? mögen die spieler den roman nicht ?

Sowie manche Spieler aussahen und "gelaufen" sind, hatte das eher mit Fritz Brinkhoff zu tun.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Du hast wohl noch nie Gefeiert und dann Fussball gespielt was !

das denkst du doch wohl nicht ernsthaft ?!

am nächsten tag hat man vlt ein kater, aber doch keine 4 tage später mehr...egal