Zum Inhalt springen

Hearthstone - Heroes of Warcraft


Ark-Angel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Blizzard typisches Spiel , eine bekannte Spielmechanik so taktisch und spieltechnisch runterschrauben das es sogar ein einarmiger Affe spielen könnte.

 

Für Spieler ohne jeglichen taktischen Anspruch oder Anspruch in Spieltiefe, ist das Spielsystem genauso wie Heroes of the Storm evtl. ansprechend, für Leute die aber die taktischeren und bei weitem besseren Spiele kennen ist es sicherlich nur was nettes für zwischendurch.

 

Ich konnte mit dem Spiel leider nichts anfangen weil es mich leider nach einer Zeit schon angeödet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich liiiieeebe Hearthstone! Zocke es seit der Open Beta und musste noch keinen Cent blechen. Ist auch das einzige Pc-Spiel, das mein alter 'Rechenknecht' noch in niedrigen Grafikeinstellungen in flüssigen 20 - 25 frames packt. ;)

Hab keine Lieblingsklasse, tendiere aber zu Krieger, Schamane und zur Zeit Druide! Sollte euch auf den deutschen Servern ein 'Cerberus' begegnen und euch fertig machen, bin das wahrscheinlich ich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Freunde,

da ihr ja anscheinend schon mehr erfahrung wie ich gesammelt habe, mal ein paar Fragen.

1. Habt ihr Geld in das Spiel investiert?

2. Welche Decks benutzt ihr? Sind sie selbst zusammengestellt oder von diversen Foren kopiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Freunde,

da ihr ja anscheinend schon mehr erfahrung wie ich gesammelt habe, mal ein paar Fragen.

1. Habt ihr Geld in das Spiel investiert?

2. Welche Decks benutzt ihr? Sind sie selbst zusammengestellt oder von diversen Foren kopiert?

 

Nein hab noch kein Geld in das Spiel investiert , wäre mir auch zu schade .

Man bekam Anfang Dezember 3 packs geschenkt , da hatte ich Glück und bekam eine legendäre .

Ich spiele mein eigen zusammengestelltes paladindeck

, habe paar Standart Kombinationen , wie Gleichheit und Weihe und knife jungger + Muster for battle .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel zieht mich seit Monaten in seinen Bann und seit der letzten Erweiterung ist es dank der vielen neuen Karten noch interessanter geworden. Meine Decks stelle ich mir in der Regel selbst zusammen. Ich besitze wahrscheinlich zu wenig seltene Karten, um irgendein Deck zu kopieren. Und wenn ich dann mal legendäre Karten in den Packs ziehe, entzaubere ich diese meistens, um mir dann andere Karten zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel zieht mich seit Monaten in seinen Bann und seit der letzten Erweiterung ist es dank der vielen neuen Karten noch interessanter geworden. Meine Decks stelle ich mir in der Regel selbst zusammen. Ich besitze wahrscheinlich zu wenig seltene Karten, um irgendein Deck zu kopieren. Und wenn ich dann mal legendäre Karten in den Packs ziehe, entzaubere ich diese meistens, um mir dann andere Karten zu erstellen.

Du besitzt also garkeine legendäre ? Mhm mir sind sie meist zu wertvoll , und wenn man so coole wie sneeds old shreddar besitzt will man sie behalten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...