Zum Inhalt springen

Riddick oder Bionic commando ???


chucky92

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich würde Bionic Commando nehmen, weil mir Riddick und FPS-Spiele generell nichts zusagen. Die endgültige Entscheidung liegt aber natürlich an dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennsd auf geile Story und Präsentation stehst, ist Riddick sicherlich die beste Wahl! Kanns aber nicht wirklich vergleichen, weil ich BC noch nicht gespielt hab!

Riddick hab ich und bin begeistert!

Kann mich nur anschließen.

Bionic Commando hat auch noch keiner gespielt, da es erst erscheint^^ Also kann man noch keine wirklich Entscheidung treffen was besser ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja okay ich hab bis jetzt nur videos gesehn ( da demo ja 360 nur) riddick demo hab hab ich durch hat mir auch gefalln nur bin ich beim multiplayer skeptisch ob der dei riddick so langzeitmotivierend is , denke irgendwie das Bionic commando MP bessa is Den multiplayer is mir sehr wichtig . Gäbs die Bionic commando demo für PS3 wüsst ich jetzt scho was ich nehm. Von videos gesehn sin beide gut

Vielleicht gibts hier ein der 360 hat.

Warum würden die meistn Riddick nehmen??

 

( Danke für die antworten bis jetzt)

Bearbeitet von chucky92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum würden die meistn Riddick nehmen??

 

( Danke für die antworten bis jetzt)

 

Da das Setting und die Atmosphäre einfach genial sind. Und es obwohl es ein Shooter ist ein wenig anbdere Wege einschlägt als andere Vertreter dieses Genre. Mehr schleichen und Faustkämpfe als tatsächliche Shooter Einlagen. Obwohl es gegen Ende ein wenig anders aussieht. Bei Bionic Commando kenn ich bisher auch nur die Videos und die haben mir persönlich gar nicht gefallen. Bin mir einfach nicht sicher ob dieses Spiel in 3D so gut funktioniert wie seiner Zeit in 2D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...