Zum Inhalt springen

Mcdonalds Monopoly


Drebin

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

bis vor kurzem hatte McDonalds ja noch das Monopoly mit Gewinnstickern auf verschiedenen Produkten.

Jetzt hab ich zb von Rot alle 3 Sticker, hab ich jetzt automatisch nen Samsung Fernseher gewonnen oder muss ich nochmal was machen?

 

Danke das wärs schon :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

bis vor kurzem hatte McDonalds ja noch das Monopoly mit Gewinnstickern auf verschiedenen Produkten.

Jetzt hab ich zb von Rot alle 3 Sticker, hab ich jetzt automatisch nen Samsung Fernseher gewonnen oder muss ich nochmal was machen?

 

Danke das wärs schon :keks2:

 

ist seit dem 07.01.2015 zuende, außer einige sachen kann man noch bis zum 17.01.2015 einlösen.

 

aber hier steht alles wie das funktioniert.

einfach auf teilnahmebedingung gehen, dann zweite seite von der pdf datei, da steht alles.

 

https://www.mcdonalds.de/produkte/monopoly-so-gehts

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...