Zum Inhalt springen

Minecraft


Amneise_HH

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bräuchte mal nen Rat/Hilfe. Ich habe Minecraft auf der PS4 (im Store bereits auf der PS3 gekauft, und dann auf der 4er installiert -inkl.nen 3,99€ update damit es auf der 4er eine Vollversion ist) Dann konnte ich es einmal mit nem Kumpel zocken. Später wollte ich wieder spielen, kam aber immer eine Meldung ich sei nicht bei PSN angemeldet (Quatsch war ich!) ich kann weder wo beitreten noch selbst eine Welt erschaffen. Auch eine erneute Installation brachte nichts. Hat wer ne Idee.. andere Games laufen ohne Probleme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hast du schon probiert die Lizenzen wiederherzustellen ? Dies geht unter Einstellungen und PSN. Du könntest außerdem versuchen das update für die PS4 Version nocheinmal herunterzuladen. Da du es schon gekauft hattest solltest du es nochmal kostenlos aus dem PSN Store laden können.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...