Zum Inhalt springen

Salt & Sanctuary


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Habe heute Nacht die erste Stunde hinter mich gebracht.

Es hat mich direkt gezogen, das Art Design ist Super! (lob an Shelldragon)

Zocken macht Spaß, es gibt direkt viele Wege und viele Shortcuts. Viele Sachen zu entdecken. Der Skill Tree sieht wahnsinnig kompliziert aus, ist aber sehr intuitiv.

Die Steuerung ist im gegensatz su den anderen Souls Likes abgewandelt aber sehr gut angepasst an das 2D Setting.

 

Für jeden der mit BB und Souls was anfangen kann ein Must Have!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear

Hab es gestern noch spontan vorbestellt, nachdem ich gesehen hatte das Vaati ja vor einem Jahr ein Video darüber gemacht hat. Ich kann seiner Stimme einfach nicht widerstehen und wenn man dann noch weiß wie er aussieht. <3 :_wanken2:

 

Das schlimmste daran ist einfach nur diese Zeit, die bei Vorbestellungen im PSN abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Nacht auch 2-3 Stunden gezockt, absolut tolle Atmosphäre schöne Mischung aus souls und BB, das moveset der Waffen die ich gespielt habe sind sehr beeindruckend und haben tollen 2D Retro Charme.

 

Nur das Spiel muss nach dem starten SOFORT auf englisch gestellt werden, die Übersetzung ins deutsche ist wirklich sehr sehr schlecht da war wohl nur der Googleübersetzer dran.

 

Aber ansonsten ein super souls-like bis Jetzt!

 

Zum Schnäppchen Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
Hab heute Nacht auch 2-3 Stunden gezockt, absolut tolle Atmosphäre schöne Mischung aus souls und BB, das moveset der Waffen die ich gespielt habe sind sehr beeindruckend und haben tollen 2D Retro Charme.

 

Nur das Spiel muss nach dem starten SOFORT auf englisch gestellt werden, die Übersetzung ins deutsche ist wirklich sehr sehr schlecht da war wohl nur der Googleübersetzer dran.

 

Aber ansonsten ein super souls-like bis Jetzt!

 

Zum Schnäppchen Preis

 

Geht das vom Spiel aus? Mag ungern meine ganze PS4 umstellen. Wo finde ich die Option?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Deutsche lokalisation ist sogar wirklich Maschinell entstanden.

Die beiden hatten glaube ich keinen an der Hand der wirklich gut deutsch kann.

 

Shelldragon (Michelle Silva eine der beiden Devs) hat erwähnt, dass die Lokalisation demnächst gepatcht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Deutsche lokalisation ist sogar wirklich Maschinell entstanden.

Die beiden hatten glaube ich keinen an der Hand der wirklich gut deutsch kann.

 

Shelldragon (Michelle Silva eine der beiden Devs) hat erwähnt, dass die Lokalisation demnächst gepatcht wird.

 

Naja, daran solls nicht liegen.

englisch geht ja voll in Ordnung,nur hätten die die jetzige übersetzung komplett streichen können, nicht ein Satz ergibt Sinn.

Etwas irreführend ist es auch für Leute die es im store kaufen aufgrund der Angabe, Sprache: "Deutsch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
Die beiden hatten glaube ich keinen an der Hand der wirklich gut deutsch kann.

 

Ist, wie ich finde, keine Entschuldigung dafür. Es gab sicher auch vor Release genug Leute aus Deutschland, die für eine Erwähnung in den Credits die Lokalisation kostenlos übernommen hätten. So viel Text ist es ja nun auch nicht.

Und gerade in Zeiten von Twitter, Facebook und diesem ganzen anderen Müll ist es kein Problem, mal einen Aufruf zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad eben mit Salt and Sanctuary durch: Grandioses Spiel kann ich jedem Souls/Castlevania Fan empfehlen!

 

Das mit den Subs war aber kompletter Müll.

 

Erst hab ich nach ner Möglichkeit gesucht die Untertitel ingame auf Englisch zu ändern bis ich bemerkt habe ich muss meine ganze PS4 auf Englisch umstellen.

 

Egal wie schlecht man in Englisch ist man versteht das Spiel in englischer Sprache trotzdem mehr als auf Deutsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...