Zum Inhalt springen

Suche Zocker Für:Burnout Paradise,FIFA09,Socom,LBP und Motorstorm PR


ChElSeA-FrEaK

Empfohlene Beiträge

Hi ich suche ein paar leute die dieselben spiele haben wir ich damit wir gemeinsm zocken können,wenn ihr dann auch noch ein headset habt wäre das perfekt aber ohne is nicht schlimm^^also meine spiele die ich hab und spiele sind:Burnout Paradise,FIFA09,LBP,Socom Confrontation.Motorstorm PR.Also wer lust hat kann ja seine ID hier reinschreiben und ich adde euch dann...Ich freue mich auf jede neue freundschaft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...