Zum Inhalt springen

The Crew - Spielstatistik


michi_ulm

Empfohlene Beiträge

Coole Sache. Dann warte ich mal ab, bis ich auf IP-Anschluss umgestellt werde. :ok: Denn die aktuellen Angebote sind schlechter/teurer als das, was ich momentan habe. Und nur fuer 1 Trophy meinen Telekomvertrag aendern waere wohl etwas uebertrieben :lol:

 

Jo ich hatte es bei mir auch nur gemacht, weil ich umgezogen bin :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du KENNST sie? Bist mit ihnen im PSN befreundet? Wer ist es denn? Ich überzeuge mich gerne selber, bevor ich das einfach so glaube.

 

 

 

Das ist schlichtweg falsch. Ich bin jedes mal vom Server geflogen, wenn ich dummerweise um die Uhrzeit noch im Spiel war. Und ist auch gar nicht möglich, die Session am Leben zu halten, wenn sich die IP ändert, da alle bestehenden IP-Verbindungen "sterben", weil Du die source IP nicht mehr "bedienen" kannst.

 

 

 

Also was denn nun? Fliegt man nach der Zwangstrennung nicht vom Server oder behält der Server die Statistiken, wenn man sich innerhalb von 5-10 Minuten erneut anmeldet? Das sind 2 Paar Schuhe!!!

 

 

 

Dein Satz ergibt keinen Sinn. Was willst Du damit aussagen? :nixweiss:

 

 

 

Hier der Gegenbeweis:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangstrennung

 

"Diese Maßnahme wird in Deutschland von nahezu allen DSL-Anbietern im SOHO-Bereich angewandt."

 

"Es ist nicht möglich, die Zwangstrennung nach in aller Regel 24 Stunden zu verhindern"

Schreib doch im psn

Exorbitantmd80

Xscaryx

Loalexandria

Oder du schaust einfach mal bei osn profiles auf die nationalitätetn der accounts und schreibst welche davon an

Ja es gibt eine "zwangtrennung" aber zumindest exorbitant is bei seiner nicht aus dem spiel geflogen

Aus der party schon aber nicht aus dem spiel

Lies nochmal was ich geschrieben haben

Es muss nicht sein das du raua fliegst WENN ABER DOCH hast du als WEITERE sicherheit das 5-10 minuten fenster

Wenn du direkt wieder in spiel gehst sind in 100% der bei mir und freunden vorgekommenen fälle die statistiken noch da gewesen

 

Weitere ausführungen spar ich mir jetzt da es definitiv deutsche accounts gibt von denen ich weiß das der besitzer mit wohnsitz deutschland (habe teilweise sogar die adresse weil wir hin und wieder spiele austauschen) die trophäe geholt haben

Du redest wahrscheinlich einfach vom 24h reconnect den man aber eben ausschalten kann (ps ich bin österreicher und nicht 100% mit euren konfigurationen vertraut also verzeiht mir wenn ich einige begriffe falsch verwende)

Ist aber alles völlig irrelevant

Es ist definitv möglich da kannst du dagegen argumentieren so viel du willst. Wenn du die trophy angehst dann hast du die nach den 8000km

Es gibt kein risiko zu scheitern oder sonst was

(Außer deine internetleitung ist wie bei mir grundsätzlich einfach instabil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt eine "zwangtrennung" aber zumindest exorbitant is bei seiner nicht aus dem spiel geflogen

 

Maria und ich fliegen jedes mal aus dem Spiel, wenn die Zwangstrennung kommt. Und das ist nach exakt 24 Stunden der Fall. Meine DSL-Leitung ist also 100% stabil, nur der Provider-seitige disconnect nach exakt 24 Stunden beendet alle bestehenden Verbindungen. Ich kann mich sofort neu verbinden (macht mein Router automatisch), bekomme dann aber eine neue IP. Mit der neuen IP kann ich die vorherigen Verbindungen nicht reaktivieren, sondern muss mich neu connecten. Im PSN und bei The Crew.

 

Wenn du direkt wieder in spiel gehst sind in 100% der bei mir und freunden vorgekommenen fälle die statistiken noch da gewesen

 

Bei mir, GREEN, Soul und Bismarck sind die Statistiken wieder auf 0. Somit kannst Du nicht mehr behaupten, dass 100% der Leute die Du kennst das Problem nicht haben. GREEN, Soul, Bismarck und ich haben es.

 

Du redest wahrscheinlich einfach vom 24h reconnect den man aber eben ausschalten kann (ps ich bin österreicher und nicht 100% mit euren konfigurationen vertraut also verzeiht mir wenn ich einige begriffe falsch verwende)

 

Da liegst Du schlichtweg falsch. Den 24h reconnect kann nur der Provider ausschalten. Zumindest bei meinem DSL Anschluss der Deutschen Telekom.

 

Es ist definitv möglich da kannst du dagegen argumentieren so viel du willst. Wenn du die trophy angehst dann hast du die nach den 8000km

Es gibt kein risiko zu scheitern oder sonst was

 

Stimmt einfach nicht. Ich habe die Trophy versucht und bin gescheitert. Weil die Statistiken immer wieder auf 0 gehen, wenn sich meine IP ändert. Glaub mir, ich hab das mehrfach probiert und das Ergebnis war immer dasselbe. Nach Deinem gestrigen Posting "man hat ein paar Minuten Zeit nach der Zwangstrennung wieder ins Spiel zu kommen ohne dass die Statistiken genullt werden" war ich tatsächlich "freudig erregt" :D und habe es nochmals probiert: Im Spiel aktiv gewesen, Reconnect gemacht, neue IP bekommen, aus dem PSN und aus dem Spiel geflogen, sofort neu eingewählt und Spiel neu verbunden: Meine Mühen waren vergeblich. Neue IP = Statistiken auf 0.

 

Ich vermute die 4 Deutschen, die die Trophy geschafft haben, haben entweder einen Provider, der nach 24 Stunden keine Zwangstrennung macht, oder sie haben einen Provider, der nach der Zwangstrennung und Wiedereinwahl dieselbe IP vergibt. Es gibt Provider, die es so handhaben. Dann haben die 4 einfach Glück, dass sie so einen Provider / Produkt haben. Fakt ist: Die Trophy ist verbuggt, das ist überall dokumentiert, siehe z.B. PS3 Trophies Forum. Selbst dort haben auch erst 3 Leute die Platin!

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok scheinbar interessierst du dich eh nicht dafür was ich schreibe

Du sprichst andauernd punkte an in denen ich dir entweder nicht wiedersprochen habe oder in denen ich sogar klar die selbe aussage vertrete

Also nochmal kurz

Die trophy ist definitiv verbuggt

Die statistik wird bei JEDEM mindestens täglich auf 0 gesetzt

In deutschland ist es definitiv MÖGLICH diese trophäe zu erspielen

 

Interpretier in diese 3 fakten rein was du willst was anderes tust du die ganze zeit sowieso nicht

Für mich wars das mit dieser diskussion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich das Spiel nicht Spiele. Das mit der 24h Zwangstrennung kann ich bestätigen und ich bekomme das auch nicht weg.

Bin bei der Telekom.

Haben hier bei uns vor zwei Monaten das Internet Telefon auf IP umgestellt und fliege trotzdem raus.

Allerdings jetzt nicht mehr zu festen Zeiten sonder random.

Irgend wie bekommen die hier bei uns die Auslastung nicht in den Griff.

Die Telekom ist ein saftlosen wo A nicht weiß was B macht.

 

Mit freundlichem Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...