Zum Inhalt springen

Mail wegen Playstation Plus Verlängerung


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen!

 

Mein Playstation Plus Abo ist Ende Dezember abgelaufen und 10 Tage später habe ich von Sony ein Mail bezüglich Angebot zur Abo-Verlängerung erhalten, mit der ich 14 Monate zum Preis von 12 Monaten erhalten kann. Den Anweisungen nach, die ziemlich dilettantisch gemacht wurden, sollte eine neues Angebot erscheinen mit den 14 Monaten zum Preis von 12 Monaten, gesehen habe ich aber nichts davon

 

Hat jemand Erfahrungen damit oder glaubt ihr dass diese Mail echt ist( zumindest der Absender ist der gleiche wie sonst auch)?

 

Hier der Link mit den Anweisungen:

http://psplus.eu.playstation.com/redeem/offer/de_AT?et_cid=em_159515&et_rid=2162484&Linkid=%%%3dRedirectTo(%40HeroButtonLink)%3d%%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den bisherigen Angeboten habe ich auch bisher immer zugeschlagen, weswegen ich seitdem es Playstation-Plus gibt gut ein halbes zusätzlich gewonnen habe.

 

Habe jetzt mal im Transaktionsverlauf nachgesehen und dort steht:

PlayStation Plus: Jahresabonnement + 2 Monate gratis (1) €0,00

 

Somit wird es wohl erst mit dem Kauf aktiv und die Mail hat gestimmt. Danke für die schnelle Antwort.

 

Die Mail dürfte auch nur an User mit kürzlich beendetem Abonnement versendet worden sein und somit kein reguläres Angebot sein.

 

 

Für alle anderen mit demnächst ablaufendem Abo, wartet 10 Tage und vielleicht erhaltet ihr auch so eine Mail.

 

Der Thread kann somit geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im September 2014 ebenfalls.

 

Wo wurde das denn Angeboten ?

 

NemesisCain aber gut zu Wissen mein Abo läuft am 14.1 aus ,hatte ja auf den versprochenen 10% Gutschein Spekuliert.

Von den 5 Tagen Entschädigung für den Ausfall ist auch noch nichts zu sehen .

 

Ich lass es auch erstmal auslaufen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...