Jump to content

[V] Playstation 4 20th Anniversary Limited Edition

Recommended Posts

Hallo Playstation-Fans,

ich biete hier eine Playstation 4 20th Anniversary Limited Edition an (USK 0). Es handelt sich um die EU Version. Das Gerät ist noch originalverpackt, also versiegelt! Da ich auf ebay schon 2mal auf einen "Spaßbieter" getroffen bin bzw. die Käufer nicht bezahlen wollten, probier ich es hier. Schickt mir bitte nur ernstgemeinte Angebote. Unter EUR 1700 werde ich das Gerät nicht abgeben.

Wenn ein potentieller Käufer Fotos will, kann ich ihm/ihr diese zusenden.

playstation-4-20th-anniversary-limited-edition-ps4-brand-new-en.jpg

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Der nächste der hier Offtopic schreibt muss mit Konsequenzen rechnen. Lasst die Person für Geräte jeder Art verlangen was man will und wenn euch das nicht passt dann schluckt es runter.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der nächste der hier Offtopic schreibt muss mit Konsequenzen rechnen. Lasst die Person für Geräte jeder Art verlangen was man will und wenn euch das nicht passt dann schluckt es runter.

danke sharkz. will gar nicht wissen was hier alles gepostet wurde. auf jeden fall kann hier schon wieder geschlossen werden, konsole ist verkauft.

danke

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...