Zum Inhalt springen

hilfe! PS2 an Beamer bild schlierieg....


red shooter

Empfohlene Beiträge

hab meine ps2 an meinen neuen beamer angschlossen (video composite an beamer, audio composite an verstärker) und es erscheinen schlieren die diagonal von oben links nach rechts unten wandern. vermute mal störfrequenzen. das selbe sehe ich bei meinem alten DVD player( lediglich composite), den ich genauso anegschlossen habe. hab mir nen HDMI DVD player geborgt und das ganze passiert nicht, wenn ich mit HDMI Anschluß arbeite.

 

kurz um. würde gerne weiterhin mit meiner PS2 zocken und mir nicht unbedingt nen neuen DVD player kaufen...

 

 

kann jemand helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt ist dein Composite Kabel nicht gut geschirmt.

Ist es ein Teures Kabel?

 

Kannst auch mal versuchen Den Beamer, die Playse und die Anlage an der selben Steckdose zu betreiben. Dies könnte vllt für Abhilfe sorgen und wenn es nicht geht mal das Kabel mit ner guten Qualität versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal ob die video-kabel neben stromkabeln verlaufen und versuche die so weit wie möglich zutrenne. so schlieren kommen meist durch schlecht abgeschirmte kabel ( billig-kabel) und dann halt solche störquellen wie nen stromkabel. die HDMI kabel sind heute ausreichend abgeschirmt, deswegen haste da keine fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. playse, beamer, verstärker und dvd player laufen über ein und dieselbe steckerleiste an einer steckdose.

 

die kabel sind beides mal standard kabel. bei dvd player könnte ich eventuell probieren es durch ein besseres, ein "abgeschirmtes" zu ersetzen. bei der playse benutze ich ebenfalls das standard mitgelieferte composite kabel ("av multi out")

gibs da auf dem markt ein besseres kabel bzw. ein abgeschirmtes kabel welches ich ersetzen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naa dann könnte es nur am Kabel liegen. Aber obs für PS2 nen besseres gibt weiß ich nicht. Probier erstmal ein besseres am DVD Player. Wenns nicht hilft kannste es ja im Laden zurückgeben.

 

Ebenfalls kannste ja wie mein Vorredner schon meinte, versuchen die VideoKabel von den Stromkabeln zu trennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
    • ich muss mir mal eine ps2 kaufen meine will ich nicht auspacken... dann wäre das vllt noch mal eine option ach zu wenig zeit für zu viele dinge im leben
    • Dave the Diver Bin echt begeistert von diesem Indy Titel. Hätte nicht gedacht das man so viel machen kann mit dem ganzen Managen des Restaurants.
×
×
  • Neu erstellen...