Zum Inhalt springen

Wertschätzung ?


bombi888

Empfohlene Beiträge

Playstation 3 slim 160 GB zu verkaufen

2 Kontroller + Alle Kabel

Spiele :

- PES 2012

-Call of Duty MW3

-Army of Two (The Devil's Cartel

-Assassin's Creed 3

Nur der Hdmi eingang ist kaputt nur anschließbar über RGB !!!

 

Würde versuchen die PS3 einzeln zu verkaufen, da der HDMI defekt ist.

Army of Two wirste sicher nirgends los, außer privat, da es ab 18 ist. Selbiges bei COD.

PES 2012, gibt schon 2 neue Teile und Assasins Creed 3, naja wird auch nicht mehr viel abwerfen.

Also für die beiden Spiele kannst froh sein wennde um die 20-30€ kriegst.

 

2 Controller... kriegste bestimmt jeweils zwischen 20-40€, je nach Zustand und Glück.

Joa und die PS3...vielleicht irgendwas zwischen 50-100€, da bin ich aber nicht so sicher.

 

Das wäre jetzt mal so meine Einschätzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde versuchen die PS3 einzeln zu verkaufen, da der HDMI defekt ist.

Army of Two wirste sicher nirgends los, außer privat, da es ab 18 ist. Selbiges bei COD.

PES 2012, gibt schon 2 neue Teile und Assasins Creed 3, naja wird auch nicht mehr viel abwerfen.

Also für die beiden Spiele kannst froh sein wennde um die 20-30€ kriegst.

 

2 Controller... kriegste bestimmt jeweils zwischen 20-40€, je nach Zustand und Glück.

Joa und die PS3...vielleicht irgendwas zwischen 50-100€, da bin ich aber nicht so sicher.

 

Das wäre jetzt mal so meine Einschätzung.

 

Viel weniger

 

Ps3 würde ich sagen das man da glücklich sein kann wenn die für 50 Euro weg geht, grade durch den kaputten HDMI Ausgang ist das ein enormer Wertverlust. Weil über RGB Kabel sehen die Spiele bei weitem nicht mehr gut aus.

 

AC3 ist nicht selten und da gibt es auch schon zwei neue Teile, ebenso wie bei PES (und grade Sportspiele verlieren extrem schnell an Wert) Da kann er froh sein wenn er für die beiden Spiele noch einen 10 bekommt. Für die USK 18 Titel sieht es ähnlich aus, also für die 4 Spiele insgesamt 20-25 Euro.

 

Controller kommen immer drauf an wie die gepflegt worden sind, ich würde aber sagen maximal 25 Euro pro Controller.

 

Wenn er für das Angebot 120 Euro bekommt, sollte er damit zufrieden sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...