Zum Inhalt springen

The Order: 1886 – Online-Minispiel mit Gewinnspiel gestartet


News

Empfohlene Beiträge

Wir haben noch lange nicht alle gelöst :schmoll:

 

 

 

AAAARRRRGGGGGHHHHH!!!! Ich könnt kotzen #o_o ... Es kann auf keinen Fall das sein das man die Sachen so eingeben soll, voher hat zum großen Teil noch alles irgend wie Sinn gemacht. Was zum F**k soll denn bitte rlagn sein[falls einer auf die Idee Erlangen kommt, nein ist es nicht, habs schon probiert] oder uoreein "Urin eoe" oder was!? ... Mag mir doch einer sonstwas erzählen mit den Doppelaccounts, dass stinkt mir von vorne bis hinten...

Der Quelltext ist seit Tagen 1 zu 1 der selbe bei den Rätseln...

Punkt aus Ende Mein Senf dazu...

So den Dampf musste ich jetzt nochmal ablassen. <_<

Bearbeitet von Chucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 953
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben noch lange nicht alle gelöst :schmoll:

 

 

 

AAAARRRRGGGGGHHHHH!!!! Ich könnt kotzen #o_o ... Es kann auf keinen Fall das sein das man die Sachen so eingeben soll, voher hat zum großen Teil noch alles irgend wie Sinn gemacht. Was zum F**k soll denn bitte rlagn sein[falls einer auf die Idee Erlangen kommt, nein ist es nicht, habs schon probiert] oder uoreein "Urin eoe" oder was!? ... Mag mir doch einer sonstwas erzählen mit den Doppelaccounts, dass stinkt mir von vorne bis hinten...

Der Quelltext ist seit Tagen 1 zu 1 der selbe bei den Rätseln...

Punkt aus Ende Mein Senf dazu...

So den Dampf musste ich jetzt nochmal ablassen. <_<

 

naja eigentlich haben wir alle gelöst, wenn man davon ausgeht, dass wir alles richtig gemacht haben und die Antworten nur aus irgendeinem Grund deaktiviert sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht wirklich glauben das es deaktiviert wurde. Kann ja nicht sein das es die ganze Zeit nicht funktioniert und auf einmal klappt es für wenige sekunden für eine einzige Person bzw. zwei Personen und danach nicht mehr.

Bearbeitet von Chucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht wirklich glauben das es deaktiviert wurde. Kann ja nicht sein das es die ganze Zeit nicht funktioniert und auf einmal klappt es für eine einzige Person bzw. zwei Personen und danach nicht mehr.

 

ich weiss es ja auch nicht besser... aber damit muss es eigentlich zusammenhängen da ich nicht glaube dass nur 2 Leute aus grob geschätzt 50 an der aufgabe knobelnden Menschen das schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden die Anzeigen 1-3 garnicht angezeigt bzw. wüsste ich garnicht was ich tun soll.Seh nur das

 

http://iwein-institut.com/dergeheimeorden/theme/upload/app_riddle_attachment/59_1.jpg

 

Kann auch nicht draufklicken oder so ausser ich habe den Code.Darum glaube ich,das frühstens am 24 Januar die Rätsel aktiviert werden.

Kann ja sein das die Rätsel vorher noch gingen bei einigen Leuten dann aber deaktiviert wurden von den Entwicklern nachdem die gesehn haben wieviele schon die Rätsel gelöst haben :nixweiss:

 

Würde einfach mal abwarten :kaffee::zwinker:

Bearbeitet von Nibbler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden die Anzeigen 1-3 garnicht angezeigt bzw. wüsste ich garnicht was ich tun soll.Seh nur das

 

http://iwein-institut.com/dergeheimeorden/theme/upload/app_riddle_attachment/59_1.jpg

 

Kann auch nicht draufklicken oder so ausser ich habe den Code.Darum glaube ich,das frühstens am 24 Januar die Rätsel aktiviert werden.

Kann ja sein das die Rätsel vorher noch gingen bei einigen Leuten dann aber deaktiviert wurden von den Entwicklern nachdem die gesehn haben wieviele schon die Rätsel gelöst haben :nixweiss:

 

Würde einfach mal abwarten :kaffee::zwinker:

 

das bild das du geposted hast ist das rätsel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bild das du geposted hast ist das rätsel ;)

:facepalm:.....na toll,komm eh nie auf die Lösung.:think:

Ohne hilfe hab ich noch nichtmal die Zeitunsanzeigen gelöst obwohl viele Tipps dazu hier im Thread stehn :nixweiss:

Klar,wenn man es erstmal die Lösung weiß ist es einfach.Viele Rätsel ergeben aber einfach keinen Sinn und man macht sich stundenlang einen Kopf obwohl die Lösung so naheliegend ist.

Ich spiele zB sehr gut Schach und alle möglichen Züge versucht aber nichts ist richtig.Also irgendwas stimmt mit Schachrätsel 3 nicht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kamen die beiden Werbeanzeigen unten links im Nachrichtenfenster als Rätsel. Das sind irgendwelche Nebenrätsel. Was am nächsten Samstag frei geschaltet wird, sind höchst Wahrscheinlich welche von den Haupt Rätseln, die wir schon gelöst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kamen die beiden Werbeanzeigen unten links im Nachrichtenfenster als Rätsel. Das sind irgendwelche Nebenrätsel. Was am nächsten Samstag frei geschaltet wird, sind höchst Wahrscheinlich welche von den Haupt Rätseln, die wir schon gelöst haben.

 

aber was ist dann das was als phase 2 bei den codes beschrieben wird?

und warum konnten wir manche lösen aber nun ausgerechnet 3 stück nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...