Zum Inhalt springen

The Order: 1886 – Online-Minispiel mit Gewinnspiel gestartet


News

Empfohlene Beiträge

Bist du nur einwenig Paranoide oder hast du auch handfeste Beweise dafür :think:

Ich fühle mir gerade auf den Schlips getreten.

Dann nenn doch mal das Kind beim Namen welche User du meinst die einen an der Nase rumführen und selber nix rausrücken.

Dein "Generalverdacht" trifft ja eigentlich auf alle User zu,die ne Frage stellen oder wie ich,dene geholfen wurde ohne selbst hier im Thread was beizutragen.

Hab garnicht die Zeit unter der Woche um mich so ausführlich mit den Rätseln zu befassen und wenn ich Stunden damit verbringe ein Rätsel zu lösen,ich aber nicht weiterkomme,weil ich es einfach nicht kapiere,dann find ich es legetim zu Fragen.Bin echt froh das derjenige mir mit der Lösung der 2 Rätsel geholfen hat,hätte er nicht machen müssen.:ok:

Mir geht es auch nicht darum unter die ersten 8 zu kommen um was zu gewinnen,das ist eh utopische.Bin gerade mal unter den letzten 40

Mir machen solche Rätsel einfach Spass und vieles hab ich auch selber gelöst.Nur konnte ich meine Ergebnisse hier nicht mitteilen,weil andere schon mit der Lösung schneller waren als ich.

Darum höre einfach bitte damit auf alle User über einen Kamm zu scheren die sich hier im Thread nicht mitbeteiligen :zwinker:

 

Lese und verstehen ich werde wohl die meinen die 96% haben oder einen davon

Bearbeitet von D-naekk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 953
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Lese und verstehen ich werde wohl die meinen die 96% haben oder einen davon

Sorry,das war für mich nicht ersichtlich was du gemeint hast.Dachte du meinst User wie mich,die eher mit Unwissen,nervigen Fragen und ohne Unterstützung glänzen. :zwinker:

 

Über die 96% User fang ich erst garnicht an zu spekulieren.Bringt eh nichts und man kann niemanden zwingen seine Ergebnisse mit allen zu teilen.

Glaub kaum,das diese User ihre Spitzenposition in Gefahr bringen indem sie Tipps geben.

Darum find es auch echt bemerkenswert,was Du und auch andere für die Gemeinschaft bis jetzt getan haben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage euch ja das es kein bug gibt oder was gesperrt wurde, man wird nur an der Nase rumgeführt von einigen Usern die sich durchfragen nach Lösungen und selber nix rausrücken

Danke dir ... Habe heute morgen ja auch noch was geschrieben, musste es dann aber editieren weil ich meien Aussage zu krass fand, aber du bringst es eigentlich gerade auf den Punkt was ich mit meinem Text meinte.

 

Also das gestern war ja schon extremst offensichtlich das man uns probiert hat zu verarschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir ... Habe heute morgen ja auch noch was geschrieben, musste es dann aber editieren weil ich meien Aussage zu krass fand, aber du bringst es eigentlich gerade auf den Punkt was ich mit meinem Text meinte.

 

Also das gestern war ja schon extremst offensichtlich das man uns probiert hat zu verarschen...

 

Lädt bei euch die Iwein-Institut Seite auch so langsam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir noch nicht schlüssig, wo ich The Order kaufen bzw. vorbestellen soll. Amazon hat die Steelbox und DLC, aber da das Spiel ab 18 sein wird, werden für Spezialversand € 5 dazukommen und man muß persönlich Zuhause sein oder beim Postamt abholen. Gamestop hat bisher nur die Tabakdose und zu einem Preis von € 75. Weiß jemand, ob es den Zusatz-DLC von Gamestop auch in Deutschland geben wird? Ich Ausland will ich nicht bestellen, dann kauf ich lieber beim Mediamarkt, die sollen auch eine SteelBook haben. Am liebsten wäre mir die Version mit der Figur hinter der Mauer (Collectors) gewesen, die gibt es aber nur in US. Die Blackwater mir dem Fläschen gefällt mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...