Zum Inhalt springen

The Order: 1886 – Online-Minispiel mit Gewinnspiel gestartet


News

Empfohlene Beiträge

naja aber hilft uns nicht wirklich weiter ^^

 

es gibt nur 2 Methoden bei Wordpress oder Ajax Plugin man muss den zugangsCode angeben, wenn man dies nicht tut ist die Seite nicht zugänglich daher werden sie wirklich die Seite gesperrt haben einen Platzhalter eingetragen haben der kann 123456 lauten oder sonst wie

 

Was bedeutet das für uns? Wir können den Code nicht wissen und hacken (schon aus rechlichen Gründen) auch nicht also bringt uns der ganze Programmierkram erstmal nix, oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 953
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was bedeutet das für uns? Wir können den Code nicht wissen und hacken (schon aus rechlichen Gründen) auch nicht also bringt uns der ganze Programmierkram erstmal nix, oder sehe ich das falsch?

 

Der programiergramm bringt uns so oder so nix war zu abschweifend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sie überhaupt antworten

 

ich denke das werden sie.

 

Ich rechne mit 3 verschiedenen Möglichkeiten:

1. Sie erkennen den Fehler auf ihrer Website und beheben ihn bzw sagen mir, was falsch gelaufen ist.

2. Sie verweisen darauf, dass meine Antwort nicht richtig ist.

3. Mein Konto wurde evtl gesperrt, da ich Fragen beantwortet habe, die eigentlich noch nicht zur verfügung stehen sollten. (Obwohl sie selber schuld sind wenn sie ihre Website so gestalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das werden sie.

 

Ich rechne mit 3 verschiedenen Möglichkeiten:

1. Sie erkennen den Fehler auf ihrer Website und beheben ihn bzw sagen mir, was falsch gelaufen ist.

2. Sie verweisen darauf, dass meine Antwort nicht richtig ist.

3. Mein Konto wurde evtl gesperrt, da ich Fragen beantwortet habe, die eigentlich noch nicht zur verfügung stehen sollten. (Obwohl sie selber schuld sind wenn sie ihre Website so gestalten)

 

Ich glaube nach wie vor nicht an einen BUG was spricht dafür wenn man sich neu anmeldet hat man 4 Rätsel zulösen je mehr man löst erscheinen Mini rätsel im Nachrichten Box under anderen Anzeige 1 & 2 also kann man Anzeige 2 legal erreichen ohne das man die nichtveröffenichte Rätsel löst, demnach sollte Anzeige 2 legal frei und lösbar sein und es scheint ja zugehen der Beweiss zeigt die Ruhmshalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nach wie vor nicht an einen BUG was spricht dafür wenn man sich neu anmeldet hat man 4 Rätsel zulösen je mehr man löst erscheinen Mini rätsel im Nachrichten Box under anderen Anzeige 1 & 2 also kann man Anzeige 2 legal erreichen ohne das man die nichtveröffenichte Rätsel löst, demnach sollte Anzeige 2 legal frei und lösbar sein und es scheint ja zugehen der Beweiss zeigt die Ruhmshalle

 

Ausserdem sind die Rätseln frei zugängig auf der Homepage unter "Neuigkeiten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nach wie vor nicht an einen BUG was spricht dafür wenn man sich neu anmeldet hat man 4 Rätsel zulösen je mehr man löst erscheinen Mini rätsel im Nachrichten Box under anderen Anzeige 1 & 2 also kann man Anzeige 2 legal erreichen ohne das man die nichtveröffenichte Rätsel löst, demnach sollte Anzeige 2 legal frei und lösbar sein und es scheint ja zugehen der Beweiss zeigt die Ruhmshalle

 

ja aber warum kriegen wir es nicht hin, die aber schon? so schwer kann das rätsel doch nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...