Jump to content

headset

suny1973
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• https://www.google.com/amp/s/gamerant.com/id-software-new-game-2021/amp/?espv=1 Also man ist sich garnicht sicher was es wird. 😂 VR oder Quake das sind die zwei größten Möglichkeiten.   
    • Wie VR ? Die haben doch keine ^^ Quake soll es laut Gerücht sein …. Verdammte Gerüchte 😄  
    • Sony soll ja auch am Werkeln sein weil man die Entwicklung sieht nur für Sony steht da weit mehr auf dem Spiel deswegen denke ich das sie da eher langsamer unterwegs sind. ich denke auch das man es so vor dem Kartellamt erklärt das es nicht um Sony sondern die Großen geht. alleine wenn die Tencent sagen wird das durch gewunken weil der Westen möchte bestimmt nicht das Tencent noch größer wird. Facebook, Google und Amazon sind aktuell zu ruhig man hört nichts und das gefällt mir nicht. 
    • Jo, war für mich aber im Bezug auf den Kontext nicht ganz verständlich. Mit diesen Hinweis nun verstanden, danke.  
    • Bin mega gespannt 😁 es soll wohl laut Gerüchten ein VR Titel sein 🤔 hab leider keine Liebe mehr ist alles leer 🥺
  • Create New...