Zum Inhalt springen

Bild flimmert-Ursache?PS3 defekt?


*Tini*

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ein kleines Problem! Sobald ich meine PS3 anschalten flackert sie im Menü! Lege ich z.b. LBP ein läuft die Konsole einwandfrei - ohne flackern. Heute habe ich mir das Spiel Sonic gekauft und wollte es spielen - Menü flackerte-Spiel flackert auch und das ziemlich heftig...Also habe ich ein anderes Spiel eingelegt - Menü flimmert- Spiel klappt! Habe die Konsole über HDMI angeschlossen und auch schon über einen anderen HDMi Ausgang getestet, Flackern bleibt! Eben habe ich das System auf Werkseinstellung zurück gesetzt in der Hoffnung das flimmern geht weg - Fehlanzeige! Weiß mir leider keinen Rat mehr, kann mir jemand helfen? Ich werde wahnsinnig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Auflösung hast du eingestellt? 1080p? 720p? Automatisch?

Könnte es sein, dass dein TV kein Full HD unterstützt? Viele Spiele unterstützen 1080p nicht, sondern laufen dann meist mit 720p. Das Menü der PS3 läuft, wenn denn aktiviert, mit 1080p. Kann mir durchaus vorstellen dass das Problem an der Stelle liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...