BigOne Posted May 4, 2009 Posted May 4, 2009 kann mal wer von euch ein bild reinsetzten auf dem man den unterschied zwischen nen normale fernsehr und einen mit full hd (av/hdmi) sieht. ab besten wäre das bild mit angeschlossener ps3. (Ich will meinen vater überzeugen das ich einen full hd brauche )
flukas08 Posted May 4, 2009 Posted May 4, 2009 leider hab ich keine röhre mehr zuhause um ein vergleichsbil zumachen ( hab auch nur ein HD ready tv ) . Aber geh doch mal mit dein Vater in einen Fachhandel und informiert euch dort im internet hab ich auch nichts gefunden
Kayne Posted May 4, 2009 Posted May 4, 2009 Ich hab zwar kein Bild, weil unsere alte Röhre kaputt ist, aber ich kann dir sagen es ist ein großer Unterschied zwischen Röhre und LCD-TV: Ich kenn den unterschied von Full-HD zu Hd-Ready aber leider nicht.
BigOne Posted May 4, 2009 Author Posted May 4, 2009 (edited) im inet finde ich leider auch nichts ^^ ich finde es einfach eine verschwendung, meine eltern haben einen lcd einen recht guten sogar und gucken nur fern^^ und ich also zocker muss mich mit röhre abgeben xD ich hoffe es kommen noch mehr antworten aber eure fand ich schon recht gut thx Edited May 4, 2009 by BigOne
Tuenn76 Posted May 4, 2009 Posted May 4, 2009 im inet finde ich leider auch nichts ^^ ich finde es einfach eine verschwendung, meine eltern haben einen lcd einen recht guten sogar und gucken nur fern^^ und ich also zocker muss mich mit röhre abgeben xD ich hoffe es kommen noch mehr antworten aber eure fand ich schon recht gut thx Sorry. Mal ne blöde Frage. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Guest Mz3 Posted May 4, 2009 Posted May 4, 2009 Hier mal zwei Beispiele die den Unterschied relativ gut zeigen: http://www.silver-ware.net/movies/potc1unf.png http://www.gossipgamers.com/wp-content/uploads/2009/04/blu-rayvsdvd-491x590.jpg mfg mz3
Recommended Posts