Zum Inhalt springen

Eltern erlauben mir Sacred 2 nicht


Empfohlene Beiträge

Meine Eltern erlauben mir Sacred 2 nicht, weil es ab 16 ist.:ohjeh:

Ich werde im August 14.

Ich habe schon 1 Spiel ab 16 bekommen (Mirrors Edge). aber nur mit sehr viel betteln.

Habt ihr Tipps wie ich meine Eltern überzeugen könnte?!:smileD:

(nur zu Info : hatte noch keine Prügelei :unschuldig:, gehe auf das gymnasium und bin 2-3er Schüler)

Bearbeitet von Kayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja,ich würde sagen pech,also wenn deine Eltern dir so ein harmloses Spiel nicht erlauben..kann ich dir leider nicht helfen...ne spaß also:zeig denen doch einfach videos bei Youtube dann können sie sehen ob es gut für dich ist oder nicht.:ok:viel glück.:smileD:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern erlauben mir Sacred 2 nicht, weil es ab 16 ist.:ohjeh:

Ich werde im August 14.

Ich habe schon 1 Spiel ab 16 bekommen (Mirrors Edge). aber nur mit sehr viel betteln.

Habt ihr Tipps wie ich meine Eltern überzeugen könnte?!:smileD:

(nur zu Info : hatte noch keine Prügelei :unschuldig:, gehe auf das gymnasium und bin 2-3er Schüler)

 

ist Mirrors Edge nicht ab 12 . ach auch egal . Schenk deine Eltern doch etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern erlauben mir Sacred 2 nicht, weil es ab 16 ist.:ohjeh:

Ich werde im August 14.

Ich habe schon 1 Spiel ab 16 bekommen (Mirrors Edge). aber nur mit sehr viel betteln.

Habt ihr Tipps wie ich meine Eltern überzeugen könnte?!:smileD:

(nur zu Info : hatte noch keine Prügelei :unschuldig:, gehe auf das gymnasium und bin 2-3er Schüler)