Zum Inhalt springen

Eltern erlauben mir Sacred 2 nicht


Empfohlene Beiträge

Meine Eltern erlauben mir Sacred 2 nicht, weil es ab 16 ist.:ohjeh:

Ich werde im August 14.

Ich habe schon 1 Spiel ab 16 bekommen (Mirrors Edge). aber nur mit sehr viel betteln.

Habt ihr Tipps wie ich meine Eltern überzeugen könnte?!:smileD:

(nur zu Info : hatte noch keine Prügelei :unschuldig:, gehe auf das gymnasium und bin 2-3er Schüler)

Bearbeitet von Kayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja,ich würde sagen pech,also wenn deine Eltern dir so ein harmloses Spiel nicht erlauben..kann ich dir leider nicht helfen...ne spaß also:zeig denen doch einfach videos bei Youtube dann können sie sehen ob es gut für dich ist oder nicht.:ok:viel glück.:smileD:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern erlauben mir Sacred 2 nicht, weil es ab 16 ist.:ohjeh:

Ich werde im August 14.

Ich habe schon 1 Spiel ab 16 bekommen (Mirrors Edge). aber nur mit sehr viel betteln.

Habt ihr Tipps wie ich meine Eltern überzeugen könnte?!:smileD:

(nur zu Info : hatte noch keine Prügelei :unschuldig:, gehe auf das gymnasium und bin 2-3er Schüler)

 

ist Mirrors Edge nicht ab 12 . ach auch egal . Schenk deine Eltern doch etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern erlauben mir Sacred 2 nicht, weil es ab 16 ist.:ohjeh:

Ich werde im August 14.

Ich habe schon 1 Spiel ab 16 bekommen (Mirrors Edge). aber nur mit sehr viel betteln.

Habt ihr Tipps wie ich meine Eltern überzeugen könnte?!:smileD:

(nur zu Info : hatte noch keine Prügelei :unschuldig:, gehe auf das gymnasium und bin 2-3er Schüler)

 

 

Sorry aber ist jetzt nicht persönlich gemeint. Aber ich finde daß sich eigentlich deine Eltern richtig verhalten. Andererseits ist es auch immer schwierig da ne Lösung zu finden die gut ist. Rechtlich gesehen sind deine Eltern im Recht.

Andereiseits wenn sich deine Eltern mit dem Medium Spiele auskennen und man gemeinsam nach ner Lösung forscht und du auch nicht unbedingt der potentielle Dauer-Zocker bist ist ein Gespräch mitunter sinnvoll. Sollen sich deine Eltern erstmal angucken worum es in dem Spiel geht. Gibt ja genug Anlaufstellen im Internet wo man das nachgucken kann.

Solltest du allerdings ziemlich konservative Eltern haben dann wirst du leider einen schweren Stand haben dich durchzusetzen.

Versteh bitte auch ein bißchen deine Eltern. Immerhin versuchen sie nur ihrer Verantwortung dir gegenüber gerecht zu werden. Das ist leider heutzutage viel zu selten geworden.

Ich weiß daß es in deinem Alter schwer ist sowas zu verstehen. Immerhin willst du einfach nur ein gutes Spiel spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon Champions of Norrath/Return to Arms gespielt.

Das ist ja fast gleich vom Spielprinzio und von der "Härte" her.

Bei beiden ist ein bisschen Blut(kann man bei Champions ausstellen) und bei beiden bleiben die Überreste liegen.

PS:@flukas08 Ist auch ab 16(ist auch ein wenig komisch).

Und das mit dem Schenken bringt glaub ich auch nicht so viel. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt gewisse USK16 Games, die dieses Symbol zurecht tragen. Aber Sacred2 ist da echt noch eines der harmloseren. Ich würde dir empfehlen dich mit deinen Eltern zusammen zu setzen und sie davon zu überzeugen, das Spiel mit dir zusammen Probe zu spielen (aus der Videothek ausleihen). Bald steht doch sicherlich eine Arbeit an, Eltern sind immer kompromissbereit: Schreib eine 2 und ihr leiht es übers Wochenende mal aus.

Oder bist du, nachdem du Assassins Creed gezockt hast, über Dächer gehüpft? Ich hoffe nicht, sonst hast du schlechte Karten.:zunge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö^^Ich bin auf Gym 1-2-3er Schüler und darf jedes Spiel,was ich haben will^^.Sacred ist doch gar nicht so schlimm und ich kann deine Eltern auch nicht verstehen.Meine Eltern erlauben mir so was wenns inner Schule läuft.Sag ihnen doch so was mal wie:''In der Schule läufts doch''.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö^^Ich bin auf Gym 1-2-3er Schüler und darf jedes Spiel,was ich haben will^^.Sacred ist doch gar nicht so schlimm und ich kann deine Eltern auch nicht verstehen.Meine Eltern erlauben mir so was wenns inner Schule läuft.Sag ihnen doch so was mal wie:''In der Schule läufts doch''.

Tolle Info und tolle Idee....

Meinst du nicht, dass er das schon lange getan hat? Bei manchen Eltern ist das halt nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Info und tolle Idee....

Meinst du nicht, dass er das schon lange getan hat? Bei manchen Eltern ist das halt nicht so einfach.

 

ich denke mal er ist ein problemkind und seine eltern wollen das schlimmste verhindern :think:

 

anstatt mit uns zu reden solltest du das mal lieber mit deinen eltern tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...