Jump to content

Eltern erlauben mir Sacred 2 nicht

Recommended Posts

• Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dauert nimmer lang und in DE kommt nur noch Rosamunde Pilcher Filme und das Traumschiff, den dann wird jede Film-Szene so geschnitten, dass es sich nimmer lohnt den Film zu zeigen, hätte dann eh nur noch ne Spielzeit von 30min!!

Und von den Games will ich gar nicht erst anfangen!

Deutschland, ach du schönes Land

ich finde des so lustig ^^ wenn meine eltern mir mit 14 so was verboten hätten hätte ich sie gefragt ob sie nen schaden haben da kommen im tv ja schon viel übelere sachen :smileD:

Hätte ich meine Eltern mit 14 gefragt ob sie einen Schaden haben, hätte ich die nächsten 4 Jahre niewieder irgendwas an einer Konsole gespielt...

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Das war im übtertragenen Sinn gemeint.

Andersrum hätte ich einen 14jährigen Sohn der mich fragen würde ob ich einen Schaden hätte, weil ich ihm ein Spiel nicht erlaube, hätte der auch die längste zeit PS3 gespielt...

Das war im übtertragenen Sinn gemeint.

Andersrum hätte ich einen 14jährigen Sohn der mich fragen würde ob ich einen Schaden hätte, weil ich ihm ein Spiel nicht erlaube, hätte der auch die längste zeit PS3 gespielt...

Achso.

Stimmt auch wieder,mann muss respekt vor denn Eltern haben.

;) Das würde vielen Kids heute glaube ich mal ganz gut tun, wie ich gestern im Nachtexpress wieder festgestellt habe.

;) Das würde vielen Kids heute glaube ich mal ganz gut tun, wie ich gestern im Nachtexpress wieder festgestellt habe.

Da geb ich dir völlig recht,manche Kidis sind echt schon unter aller sau,ich bin zwar selbst noch eins,aber ich habe respekt vor älteren Menschen.

Ich glaub alle Eltern würden das nich so toll finden, wenn man sie fragt ob sie einen Schaden haben oder.....:haha:

Glaube ich auch. xD

Da geb ich dir völlig recht,manche Kidis sind echt schon unter aller sau,ich bin zwar selbst noch eins,aber ich habe respekt vor älteren Menschen.

Auf jeden Fall ist das teilweise Hardcore, was einem da so zu Ohren kommt ist teileweise härter als jedes Spiel.

Meine anvertraute ist Sozialpädagogin und was die so erzählt alter Schwede :D