Zum Inhalt springen

Eltern erlauben mir Sacred 2 nicht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geh in den Laden und kauf dir das Game.

Deine Eltern werden es nicht erkennen, wenn du es spielst, da sie sich ja anscheinend nicht damit beschäftigen wollen.

 

Ich würds auch einfach kaufen. Kannst ja wie schon vorgeschlagen einfach nen USK 12-Aufkleber drübermachen^^

 

Deine Eltern scheinen in dieser Hinsicht vorsichtig ausgedrückt "oberflächlich" zu sein, schließlich interessiert sie wohl nur, was die USK dazu sagt, und schaun es sich nicht mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ih ja schon das Video gezeigt und wenn ichs bestell wird sie fragen was für ein Spiel.....Das Risiko geh ich aber glaub ich nicht ein, wahrscheinlich ist die PS3 dann weg.....

 

Wenn du es bestellst biste ja auch schön blöd^^. Du wirst doch wohl i.einen kennen, der das 16.Lebensjahr vollendet hat und dir das Game kauft. Ansonsten versuchs selbst, im Laden sagen die eh wenn dann, du brauchst nen Perso, versuch sie zu überzeugen, dass du 16 bist. Wenn alle Stricke reißen, kann mans wohl nicht ändern, oder du musst i.einen Erwachsenen im Laden fragen, ob er dirs kauft, du hättest den Ausweis vergessen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es bestellst biste ja auch schön blöd^^. Du wirst doch wohl i.einen kennen, der das 16.Lebensjahr vollendet hat und dir das Game kauft. Ansonsten versuchs selbst, im Laden sagen die eh wenn dann, du brauchst nen Perso, versuch sie zu überzeugen, dass du 16 bist. Wenn alle Stricke reißen, kann mans wohl nicht ändern, oder du musst i.einen Erwachsenen im Laden fragen, ob er dirs kauft, du hättest den Ausweis vergessen^^

 

Finde ich nich gut , kann seine Eltern schon verstehen und es sollte viel mehr solcher Eltern geben die sich dafür interessieren was ihre noch minderjährigen Kinder da alles so spielen.

 

@Threadersteller

Du solltest die Entscheidung deiner Mom akzeptieren es gibt noch andere gute Spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...