Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Eltern erlauben mir Sacred 2 nicht

Recommended Posts

• Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tolle Info und tolle Idee....

Meinst du nicht, dass er das schon lange getan hat? Bei manchen Eltern ist das halt nicht so einfach.

Hat er nicht angegeben.:nixweiss:Und bei meinen wars auch nicht einfach und so hat das gefunzt,also erstmal selber nachdenken,bevor man wieder Leute anmacht.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Hat er nicht angegeben.:nixweiss:Und bei meinen wars auch nicht einfach und so hat das gefunzt,also erstmal selber nachdenken,bevor man wieder Leute anmacht.:ok:

Na wenn sie es ihm nicht erlauben kann man doch irgendwie davon ausgehen daß er mal mit ihnen drüber gesprochen hat. Die kommen wohl kaum von selbst auf die Idee es ihm zu verbieten.:zwinker:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Vielleicht hat er damit nicht argumentiert.?

Wenn man noch so jung ist helfen einen auch die besten Argumente nich wenn die Eltern dagegen sind . Alles schon ma gehabt...xD

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

Ja kenn ich auch^^Aber meistens hab ichs doch noch geschafft.Vielleicht kann er sich ja mit seinen Eltern auf YouTube oder so Gameplayvids angucken.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Vielleicht hat er damit nicht argumentiert.?

Er erwähnt seinen guten schulischen Stand sogar hier im Forum, da wird er es bei seinen Eltern doch schon lange getan haben. Wie gesagt, für manche Eltern ist das auch einfach kein Argument das Gesetz zu brechen. Klingt unnötig hart, aber im Grunde ist es nunmal so und manche Eltern nehmen das ernst. Ich denke es hilft nur eine richitge Auseinandersetzung, mit den Eltern zusammen. Wie gesagt, Spiel ausleihen und zusammen testen oder auf Internetvideos verweisen. Ich drück die Daumen, aber wenn es nicht hinhaut muss man das auch akzeptieren.

• Like 1

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.