Zum Inhalt springen

Eltern erlauben mir Sacred 2 nicht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Tolle Info und tolle Idee....

Meinst du nicht, dass er das schon lange getan hat? Bei manchen Eltern ist das halt nicht so einfach.

Hat er nicht angegeben.:nixweiss:Und bei meinen wars auch nicht einfach und so hat das gefunzt,also erstmal selber nachdenken,bevor man wieder Leute anmacht.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er nicht angegeben.:nixweiss:Und bei meinen wars auch nicht einfach und so hat das gefunzt,also erstmal selber nachdenken,bevor man wieder Leute anmacht.:ok:

 

Na wenn sie es ihm nicht erlauben kann man doch irgendwie davon ausgehen daß er mal mit ihnen drüber gesprochen hat. Die kommen wohl kaum von selbst auf die Idee es ihm zu verbieten.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er damit nicht argumentiert.?

Er erwähnt seinen guten schulischen Stand sogar hier im Forum, da wird er es bei seinen Eltern doch schon lange getan haben. Wie gesagt, für manche Eltern ist das auch einfach kein Argument das Gesetz zu brechen. Klingt unnötig hart, aber im Grunde ist es nunmal so und manche Eltern nehmen das ernst. Ich denke es hilft nur eine richitge Auseinandersetzung, mit den Eltern zusammen. Wie gesagt, Spiel ausleihen und zusammen testen oder auf Internetvideos verweisen. Ich drück die Daumen, aber wenn es nicht hinhaut muss man das auch akzeptieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...