Zum Inhalt springen

Eltern erlauben mir Sacred 2 nicht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit 14 sollte man in die frische Luft gehen. Deine Eltern verhalten sich richtig. Kling hart ist aber so

 

naja das war vllt 1970 so aber die heutige generation ist ja anders...

 

aber das kommt ganz auf das kind drauf an, eins hat da interessen und das nächste mag halt das... und andere fi**en und haben mit 14 schon kind -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene ich finde ihr übertreibt alle also..ich kenn kein Freund mehr oder überhaupt jemanden der kine Spiele ab 16Spielen darf..und es ist nicht so dass wir nicht mehr rausgehen..also bei mir und meinen Freunden wars so dass wir schon immer alles durften..und wenn man dass alles darf dann ist es auch nicht so dass man 10sdt am Tag vor der playstation hockt wir gehen auch noch raus..fussball spielen..oder so was..und dass man mal irgendwann Alkohol trinkt is was ganz normales..also tut hier nicht so als ob es schlimm wer ein ab 16/18spiel zu spielen solange es nicht Dead Space oder Condemed ist..bin auch erst 15 und trotzdem bin ich noch gut in der schule..auch wenn ich 16/18Spiele spiele also meine Eltern machen da kein Drama drauß und jetzt hört auf mit(ich find es richtig dass ist doch gegens Gesetzt dass war vor 50jahren vielleicht so aber heute ist dass doch schon normal geworden)Und ich glaub dass wissen fast alle Eltern.:king:so dass war meine Meinung.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heutige Generation von Kindern haben auch ne größere klappe. Wir waren zwar auch nicht viel besser, aber da hatte man noch Respekt vor dem alter.

 

Es ist besser im jungen alter neue Freunde kennen zu lernen, als im späteren leben wo jeder seine eigene Clique hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene ich finde ihr übertreibt alle also..ich kenn kein Freund mehr oder überhaupt jemanden der kine Spiele ab 16Spielen darf..und es ist nicht so dass wir nicht mehr rausgehen..also bei mir und meinen Freunden wars so dass wir schon immer alles durften..und wenn man dass alles darf dann ist es auch nicht so dass man 10sdt am Tag vor der playstation hockt wir gehen auch noch raus..fussball spielen..oder so was..und dass man mal irgendwann Alkohol trinkt is was ganz normales..also tut hier nicht so als ob es schlimm wer ein ab 16/18spiel zu spielen solange es nicht Dead Space oder Condemed ist..bin auch erst 15 und trotzdem bin ich noch gut in der schule..auch wenn ich 16/18Spiele spiele also meine Eltern machen da kein Drama drauß und jetzt hört auf mit(ich find es richtig dass ist doch gegens Gesetzt dass war vor 50jahren vielleicht so aber heute ist dass doch schon normal geworden)Und ich glaub dass wissen fast alle Eltern.:king:so dass war meine Meinung.:ok:

 

Aha. Und nur weil es heute "normal" geworden ist ist es gut so?

Finde ich nicht.

 

Diese "ISt-mir-doch-egal"-Einstellung mancher Eltern heutzutage ist echt schlimm geworden. Ich habe selbst einen 8jährigen Sohn der natürlich auch schon gewisse Spielen will und auch darf. Nur trotzdem werde ich schon drauf achten was er da spielt. Natürlich ist auch alles eine Frage des Verhaltens des Kindes und wie es gewisse Dinge verarbeiten kann.

Wenn ich sehe das sowohl schulische Leistungen als auch das soziale Verhalten es zu lassen dann wäre ich der Letzte der Titel verbieten würde.

Nur stimmt eines der Sachen nicht oder sehe daß er mit gewissen Dingen nicht klar kommt wird in Frage gestellt ob er gewisse Titel haben darf oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag deinen Eltern, dass du ein Amoklauf machst, wenn Sie dir das Spiel nicht sofort kaufen...

 

Ich bin 15 und darf jedes game zocken meien Eltern haben nix dagegen

 

Sie wissen halt dass ich kein Amokläufer werde hahahaha :ok:

 

@tuenn76 Ich find dein Verhalten richtig. Man sollte halt nicht übertreiben!

 

Ich denke dass dein Sohn Viva Pinata oder halt sowas zocken darf oder halt so PSN Games...

 

ab 12 ghets ja auch noch da is auch alles harmlos also ich würd meinen Sohn mit 12 spiele ab 16 erlauben und mit 13 ab 18 ^^

Bearbeitet von besman13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und andere fi**en und haben mit 14 schon kind -.-

 

Ja, echt nimmer normal. Am meisten, weil das Kind drunter leidet...

 

 

Sag deinen Eltern, dass du ein Amoklauf machst, wenn Sie dir das Spiel nicht sofort kaufen...

 

Ich bin 15 und darf jedes game zocken meien Eltern haben nix dagegen

 

Sie wissen halt dass ich kein Amokläufer werde hahahaha :ok:

 

Naja, kein guter Tipp, um ehrlich zu sein... :unschuldig:. Die Eltern würden ihn dann eher zum Psychologen bringen und ihm die Videogames gänzlich verbieten.

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...