Zum Inhalt springen

Ps3 schaltet sich allein an


Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem mit meiner Ps3:

Sie schaltet sich jede Nacht von alleine ein und geht dann dann nach ein paar Sekunden dann wieder von alleine aus.

Die Controller und die Fernbedienung liegen im Auto, so das kein Signal die Ps3 einschalten kann.

Langsam bin ich am verzweifeln.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ein Problem mit meiner Ps3:

Sie schaltet sich jede Nacht von alleine ein und geht dann dann nach ein paar Sekunden dann wieder von alleine aus.

Die Controller und die Fernbedienung liegen im Auto, so das kein Signal die Ps3 einschalten kann.

Langsam bin ich am verzweifeln.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

 

hinten den knopf drücken, einfach von strom schalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit meiner Ps3:

Sie schaltet sich jede Nacht von alleine ein und geht dann dann nach ein paar Sekunden dann wieder von alleine aus.

Die Controller und die Fernbedienung liegen im Auto, so das kein Signal die Ps3 einschalten kann.

Langsam bin ich am verzweifeln.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

 

Wieso legt man die Fernbedienung und die Controller ins Auto? Wohnst du da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht ein Haustier? Katze oder ähnliches? Hier gabs doch mal einen User dessen Katze im Stande war seine PS3 anzuschalten.:zwinker:

Ist deine PS3 mit dem Internet verbunden (Ethernetkabel)? Vom Rechner kenne ich dieses Problem nämlich in diesem Zusammenhang. Wenn ja, Ethernetkabel ziehen und mal testen ob sich die Konsole dann immer noch einschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht ein Haustier? Katze oder ähnliches? Hier gabs doch mal einen User dessen Katze im Stande war seine PS3 anzuschalten.:zwinker:

Ist deine PS3 mit dem Internet verbunden (Ethernetkabel)? Vom Rechner kenne ich dieses Problem nämlich in diesem Zusammenhang. Wenn ja, Ethernetkabel ziehen und mal testen ob sich die Konsole dann immer noch einschaltet.

 

uh uh..... meine katze kann auch die ps3 anmachen, ohne witzt die mag das piep gereusch oder so, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal will ich was klarstellen: Ich wohne nicht im Auto!! :-D

 

Ich habe ein Ethernetkabel angeschlossen, die PS3 ist aber nciht direkt mit dem Computer verbudnen sonder über nen Router... ausserdem war der PC aus als die Ps3 anging.

Haustiere oder Hausgeister habe ich auch nicht :-D

In anderen Foren wurde das Problem auch schon geschildert, habe aber keine Lösung gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...