Zum Inhalt springen

Ps3 schaltet sich allein an


Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem mit meiner Ps3:

Sie schaltet sich jede Nacht von alleine ein und geht dann dann nach ein paar Sekunden dann wieder von alleine aus.

Die Controller und die Fernbedienung liegen im Auto, so das kein Signal die Ps3 einschalten kann.

Langsam bin ich am verzweifeln.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

 

 

und deshalb schreibst du das hier rein --> PSP - PlayStation Portable - Hilfe und Tripps :think:

 

das ist mir zu hoch...:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil er sich wohl gedacht hat, daß es an diesen Geräten liegen könnte!

Und so hat er sie aus der Reichweite der PS3 gebracht.

 

Ich denke mal, daß es an der Remote-Play funktion liegt.

Ab einer bestimmten Firmware soll es da Probleme geben mit der Kombination -->angeschlossendes Ethernet-Kabel.

(andere Foren durchstöbert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eher den verdacht, dass uns LiquidSnake seinen verborgenen mentalen Fähigkeiten verheimlicht :naughty:

Im Schlaf dürfte er so sehr von seine Black Lady träumen, dass er sie alleine durch seine mentale Kraft zum Leben erweckt :smileD:

Ist doch eine schöne Geschichte oder? :unschuldig:

 

Ich schließe mich aber trotzdem meinen Vorpostern an und vermute, dass es etwas mit dem Netzwerk zutun hat!

Andernfall könntest du mit der Nummer bei Uri Geller auftreten :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er sich wohl gedacht hat, daß es an diesen Geräten liegen könnte!

Und so hat er sie aus der Reichweite der PS3 gebracht.

 

Ich denke mal, daß es an der Remote-Play funktion liegt.

Ab einer bestimmten Firmware soll es da Probleme geben mit der Kombination -->angeschlossendes Ethernet-Kabel.

(andere Foren durchstöbert)

Remotplay hab ich ihm auch schon geraten zu überprüfen. Aber kann verstehen dass du keine Lust hast die Posts nach sinnvoll und sinnfrei zu filtern. 9/10 der Posts hier sind ja einfach nur dümmlich. Wenn mal jemand ein ähnliches oder selbes Problem hat, dieses googlet/sufu nutzt und dann hier landet, wird er sich auch nur am Kopf kratzen.:think:

So ein Scheiss was hier geschrieben wird, Leute!

Bevor es nun wieder heißt ich mecker ja eh nur, recht hab ich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Scheiss was hier geschrieben wird, Leute!

Bevor es nun wieder heißt ich mecker ja eh nur, recht hab ich trotzdem.

 

es gibt halt leute die spass verstehen und manche die nur am meckern sind...

vielleicht mal nicht alles so ernst nehmen dann macht das leben auch mehr spass:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit meiner Ps3:

Sie schaltet sich jede Nacht von alleine ein und geht dann dann nach ein paar Sekunden dann wieder von alleine aus.

Die Controller und die Fernbedienung liegen im Auto, so das kein Signal die Ps3 einschalten kann.

Langsam bin ich am verzweifeln.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

 

Ganz klar: Du hast Poltergeister ;)

Nein, wie bereits anfangs geschrieben wurde, einfach hinten den Hauptschalter der Stromzufuhr ganz ausschalten! Problem weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: Du hast Poltergeister ;)

Nein, wie bereits anfangs geschrieben wurde, einfach hinten den Hauptschalter der Stromzufuhr ganz ausschalten! Problem weg ;)

Problem weg, aber nicht gelöst.

Mein Explorer hängt sich immer auf: Mach ihn aus, Problem weg.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
    • @basslerNNP Dein Toryu hebt alles auf was nicht niet- und nagelfest ist. Wie ein Staubsauger lässt der in jeder Ecke alles mitgehen. Sensationeller Sammelwahn   Nur blöd, wenn er dann in irgendeinem Gewässer absäuft und mein Loot futsch ist…  
    • Uncharted Ist mittlerweile auf Netflix verfügbar…dachte ich schaue mal rein, da ich die Spielereihe sensationell finde. Meine Erwartungen waren nicht groß. Der Film ist mit viel Wohlwollen leider nur Durchschnitt. Kann man sich abends auf der Couch geben, wenn man etwas weniger anspruchsvolles sehen möchte. Die Actionszenen sind halbwegs gelungen und hier und da kommt der aus den Spielen bekannten trockene Humor von Drake und Sully gut rüber.  Da hätte man meiner Meinung nach aber mehr draus machen können und müssen. Zumindest war der Streifen scheinbar kommerziell erfolgreich. Vielleicht wird Teil 2 ja besser…oder nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...