Zum Inhalt springen

Ps3 schaltet sich allein an


Empfohlene Beiträge

Problem weg, aber nicht gelöst.

Mein Explorer hängt sich immer auf: Mach ihn aus, Problem weg.:nixweiss:

 

Wieso nicht gelöst? Natürlich gelöst. Macht ja keine Umstände den Hauptschalter umzulegen. Spart ausserdem Strom :)

Aber ich weiss worauf du hinaus willst. Naja, das mit dem Remote Play könnte es sein. Hat bereits jemand anderes Probleme damit gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab eventuell noch den veracht, dass ein nachbar auch ne PS3 hat und deine konsole beim einschalten via gamepad mit einschaltet. irgend ein komischer fehler.

 

denn alleine?!

wie soll das denn bitte gehen?

 

kann es mir einfach nicht vorstellen und das währ für mich der eintigst erklärbare grund.

 

oder jemand will dir `n streich spielen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch schonmal sowas bei einem gerät.

 

sowas kann bei vielen elektrogeräten passieren, wenn sie einen Defekt haben. Es kann immermal vorkommen dass ein elektronischer Speicher vom Netzteil oder auf der Platine unregelmäßig minimale Stromstöße abgibt, welche als Signal ausreichen um die PS3 kurz mit Strom zu versorgen.

 

Jetzt weiss ich wieder wo ich das mal hatte: Bei meinem PC (das Netzteil oder das Mainboard hatte einen Knacks und musste getauscht werden).

 

Genau das Gegenteil hatte gerade mein Monitor. Der ging erst nach einigen Minuten an, weil Speicher vom Netzteil zu viel seines elektronischen Speichers verloren hatte...

 

Eventuell mal bei Sony anrufen und vielleicht einschicken?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht sein da du den controller mit der ps3 verbinden musst bevor er funktioniert und zwar mit kabel:zwinker:

Lach nicht. In einem anderen Forum hat ein Nachbar (warscheinlich ein Kumpel mit PS3) heimlich seinen Controller mit der PS3 vom Opfer gepaired und ihn so

VERZWEIFELN lassen. Ein böser Scherz. :grins:

 

Tippe trotzdem auf die Remote-funktion :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach nicht. In einem anderen Forum hat ein Nachbar (warscheinlich ein Kumpel mit PS3) heimlich seinen Controller mit der PS3 vom Opfer gepaired und ihn so

VERZWEIFELN lassen. Ein böser Scherz. :grins:

 

hehe das is witzig das werd ich demnächst auch ma mit nem kumpel machen:lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissi alter clankollege...alles klärchen?

back to topic: also...es könnte vllt. daranliegen das etwas mit deiner ps3 nicht simmt :D ...oder...du hast solange deine ps3 nicht gesäubert das jetz en paar g staub oder so auf dem knopf oder was auch immer liegt...

es wäre sinnvoll mal SCE anzurufen ...

in einem forum wie diesen wird dein prob. nicht gelöst (nich böse nehmen jungs..is alles lustig was ihr schreibt..)

un wenn SCE dir nich helfen kann...

Letzter Ausweg: Peter Zwegat -> Raus mit den Problemen...

oder der gude alter Aiman hilft dir mit seinem Team aus Professoren,DOktoren un all dem ganzen kram :D:think::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • noch nie was davon gehört
    • Grounded (Hauptmissionen) Von mir gibts eine 7,5/10 Cooles Spiel, sehr detailverliebt und es gibt eine Menge zu entdecken. Technisch natürlich sichtbar nicht oberste Klasse, aber das fand ich persönlich nicht ganz so tragisch. Jetzt gehts bei Gelegenheit noch an die Sidequests/bosse
    • Nachdem ich mir Stick Drift auf einem meiner Controller eingefangen habe, hat beim selben nun auch die R2 Taste die (wortwörtliche) Biege gemacht. Die Feder scheint eine Macke zu haben. Ich mag den PS5 Controller sehr, für mich bisher der beste Controller. Aber ich frage mich langsam ob die Verarbeitung nicht gut ist oder ich in der Hinsicht Pech habe. Das Ding ist nichtmal 3 Jahre alt. Hab meine PS5 im Juni 2021 gekauft. Zu PS3 und PS4 Zeiten hatte ich nie Probleme mit Stick Drift und ausgeleierte Schultertasten habe ich erst nach 5,6 oder 7 Jahren festgestellt. Also immer erst zum Ende der Konsolengeneration.    Ich wollte mir den Edge holen, aber greife wahrscheinlich doch zum normalen Dualsense. Scheint mir vom Preis-Leistungsverhältnis am sinnvollsten. 
    • Du hast 69 falsch geschrieben  
    • 96!!😎👌 Dank mir später für den Tipp! 
×
×
  • Neu erstellen...