Zum Inhalt springen

Ps3 schaltet sich allein an


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
@Typ der den Thread eröffnet hat

 

schreib einfach mal , ob de PSP überhaupt hast :think:

 

wegen staub , einfach mal mit Staubsauger an PS3 Lüfter gehen , nicht so stark einstellen :kaffee:

 

:):)

 

warum sagen alle nich so stark einstellen ? ich mach immer auf stark und es passiert nix wenn man nicht stark mach kann der ja den staub nich absuagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hören wir nichts mehr von liquidsnake:ka:

 

ich glaube ich stell meine ps3 in das zimmer meines bruders (bis das hier aufgeklärt ist versteht sich)

 

OMG die konsolen wollen die weltherschaft übernehmen:sofa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ich hatte mahl das selbe broblem ich habb es gelöst indem ich einen eimer mitt rosa lack uber meinem fenster aufgehenkt habe

 

 

wesshalb mein bruder 4 tage lang aussah wie ein rosa schlumpf

:lollol:

 

 

da er sich jeden abend mitt einer fernbedienug under dem fenster ferstekte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...