Zum Inhalt springen

Megan Fox - Blu-Ray


supersushi

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollt mal wissen ob jemand von euch weiß ob es momentan irgendwelche Blu-Ray Filme gibt, in denen Megan Fox mitspielt? Megan ist meiner Meinung nach das beste, was diesem Planeten passieren konnte. Ich will anfangen eine Blu-Ray Sammlung über sie anzufangen :tongue2:

Transformers hab ich schon ;)

Falls ihr noch irgendwelche wisst oder wisst, wann welche veröffentlicht werden ("New York für Anfänger" oder "Bekenntnisse einer High School Diva z.B.), postet es bitte hier.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollt mal wissen ob jemand von euch weiß ob es momentan irgendwelche Blu-Ray Filme gibt, in denen Megan Fox mitspielt? Megan ist meiner Meinung nach das beste, was diesem Planeten passieren konnte. Ich will anfangen eine Blu-Ray Sammlung über sie anzufangen :tongue2:

Transformers hab ich schon ;)

Falls ihr noch irgendwelche wisst oder wisst, wann welche veröffentlicht werden ("New York für Anfänger" oder "Bekenntnisse einer High School Diva z.B.), postet es bitte hier.

Danke!

Ihre Filmografie ist doch eher bescheiden, klar, sie ist ja auch erst seit knapp 8 Jahren im Geschäft. Da wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie schon in einem anderen Fim als Transformers gesehen, allerdings nur in einer ganz ganz kleinen Nebenrolle. Der Name des Films ist mir nicht mehr bekannt, aber sie war da eh nur schnell zu sehen und sprach gar nix^^. Eine Augenweide ist sie aber auf alle Fälle.

 

PS: Guck mal bei Wikipedia, da kannste sicher was über sie finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihre Filme kenn ich auswendig :p Mir gehts um die Blu-Rays, weil es ja noch nicht von jeder DVD eine Blu-Ray ausgabe gibt.

 

und das ist jetzt so ein problem das rauszufinden :think:

 

es gibt da so ein gerücht, von eine seite die sachen sucht , goolle oder so heißt die, ne google wars :) die soll sachen finden die andere suchen :rotwerd: aber ich halte das nur für ein gerücht, wie soll das gehen wie kann eine seite meine fragen beantworten :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...