Zum Inhalt springen

US PSN Card


Matthi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

folgendes Problem:

 

Ich will mir auf Grund der Verschiebung von Dying Light das Spiel im US-Store kaufen. Da ich keine Kreditkarte besitze und einen deutschen PayPal Account, bleibt mir keine Wahl außer es über PSN Cards zu machen.

 

Hier meine Frage:

 

Kennt jemand eine SERIÖSE Internetseite bei der man US PSN Guthaben zu fairen Preisen kaufen kann?

Unfaires Bsp: http://www.gamecodeshop.de ... 50 USD PSN Card für 48,75€

 

Grüße Matthi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

 

folgendes Problem:

 

Ich will mir auf Grund der Verschiebung von Dying Light das Spiel im US-Store kaufen. Da ich keine Kreditkarte besitze und einen deutschen PayPal Account, bleibt mir keine Wahl außer es über PSN Cards zu machen.

 

Hier meine Frage:

 

Kennt jemand eine SERIÖSE Internetseite bei der man US PSN Guthaben zu fairen Preisen kaufen kann?

Unfaires Bsp: www.gamecodeshop.de ... 50 USD PSN Card für 48,75€

 

Grüße Matthi

 

Guck mal bei Ebay,da gibts genug Anbieter die auch US Karten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann von mmoga leider nur abraten: Zwei mal schlechte Erfahrungen gemacht. Beim ersten mal PSN Code bestellt und per Kreditkarte bezahlt, und dann kam nix mehr. Kein Code, kein gar nichts. Auf meine Nachfragen hin kamen nur Standardtextbausteine, die überhaupt nicht passten. Habe dann nur über meine Kreditkartenfirma mein Geld zurück erhalten, nachdem ich den Betrug gemeldet hatte. Hat aber ein paar Wochen gedauert. Ein paar Monate später habe ich erneut einen PSN Code bei mmoga bestellt, mit meiner anderen Kreditkarte. Dieses mal kam NACH der Bezahlung eine Mail mit der Aufforderung, meinen Perso einzuscannen und hinzuschicken und ein Foto von mir zu machen, wie ich meinen Perso in der Hand halte!!! Hab das erst für nen Scherz oder Fake oder Hack gehalten, aber die meinten das ernst!!! Kontakt wieder fürn Popo, Geld habe ich wieder nur zurückerhalten, als ich meine Kreditkartenfirma ins Boot geholt habe. Lustig war, dass die Sachbearbeiterin am Telefon meinte, mit mmoga gäbe es häufiger Probleme. Hätte sie bestimmt nicht sagen dürfen, aber dadurch habe ich denen keine dritte Change gegeben.

 

Mein Fazit mit mmoga: Zwei Bestellungen, zwei mal versuchter Betrug. Finger weg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit MMOGA hatte ich bisher nur gute Erfahrungen, gezahlt natürlich mit PAYPAL, 10 Minuten Später den Code gehabt, schon ca 40 mal sehr gut geklappt, aber es gibt ja auch genug andere Shops.

Solange du mit PAypal bezahlst bist du auf der sicheren Seite.

Ich nutze Paypal seit 2004, und nie Probleme gehabt, 2 mal hat mir PP den Arsch gerettet, sonst wäre mein Geld weg gewesen :zwinker:

 

NIEMALS nur Überweisung nutzen, hatte ich letztens mal gemacht, Geld bezahlt, Verkäufer meldete sich nicht mehr, Geld Weg, kein Käuferschutz

 

45 Öcken wech, naja, Lehrgeld

 

PS : MEMORYCOOLER ist auch sehr schnell gibts ne 50$ Karte für 43,95€ hab ich erst gestern 2x gekauft (über EBAY)

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich die US Version? Warum nicht die at Version, da müsste (bin mir aber nicht sicher ) die normale deutsche psn karte auch funktionieren. Kann mich aber auch irren. Hat man viel weniger Stress und das Spiel ist auf deutsch.

 

Nein, geht definitiv nicht, auch wenn beide in Euro sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei keinem von den oben genannten kaufen. Evtl. noch bei ebay nach einer günstigen Karte schauen - wie gesagt, eventuell....

 

Seit dem amazon den Onlinecode anbietet, kann man auch direkt bei amazon.com die Karten kaufen und man muss lediglich den Umrechnungskurs bezahlen. So mach ich das bei Bedarf. Und du bekommst sofort den Code angezeigt. Ja, man muss evtl. irgendeine Adresse in den USA angeben. Aber hey... im PSN-Store wurde ja das gleiche gemacht ;)

 

 

Ich seh gerade, dass du keine KK hast. Weiß gerade nicht wie amazon.com abbucht, kann von der KK gewesen sein. Langfristig würde ich zu einer KK an Deiner Stelle tendieren (wenn du volljährig bist).

Bearbeitet von xRaZZeRx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...