Zum Inhalt springen

US PSN Card


Matthi

Empfohlene Beiträge

Klar hat jeder Paypal, nur das Problem ist das man für Zahlungen in den USA auch einen Wohnsitz da haben muss.

Amazon.com akteptiert nur KK als Zahlungsmittel.

 

So ist es! :ok:

 

Hab sie nun bei Ebay gekauft.

50 USD für 35€

10 USD für 9,39€

 

50 USD für 35€ ist ein wahnsinnig gutes Angebot, da 50 USD momentan 43 Euro kosten. Wer ist der Verkäufer? Hab auf Anhieb niemanden gefunden, der so preiswert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Monate später habe ich erneut einen PSN Code bei mmoga bestellt, mit meiner anderen Kreditkarte. Dieses mal kam NACH der Bezahlung eine Mail mit der Aufforderung, meinen Perso einzuscannen und hinzuschicken und ein Foto von mir zu machen, wie ich meinen Perso in der Hand halte!!! Hab das erst für nen Scherz oder Fake oder Hack gehalten, aber die meinten das ernst!!! Kontakt wieder fürn Popo, Geld habe ich wieder nur zurückerhalten, als ich meine Kreditkartenfirma ins Boot geholt habe. Lustig war, dass die Sachbearbeiterin am Telefon meinte, mit mmoga gäbe es häufiger Probleme. Hätte sie bestimmt nicht sagen dürfen, aber dadurch habe ich denen keine dritte Change gegeben.

 

Haha, so eine Ähnliche Erfahrung habe ich auch mit MMOGA gemacht. Kam mir auch etwas laienhaft vor.

Wollte mit Paypal bezahlen und musste per Telefon meine Identität bestätigen. Das man das machen muss kam aber erst, nachdem ich bereits bezahlt hatte. Davor war nirgendwo die Info, dass man seine Identität per Telefon bestätigen muss. Dann war irgendso ne komische Asiatin dran, die kaum Deutsch konnte und nur so Satzbausteine reden konnte. Musste dann meinen Namen und meine Paypal-Email Adresse zehn mal ins Telefon schreien, bis ich verifiziert war.

Fazit: Ich bestell dort auch nix mehr. Habe seitdem gelegentlich bei G2A bestellt, da gab es keinerlei Probleme und die Codes kamen immer direkt an. Ist allerdings auch nicht unbedingt Tiefstpreis.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...