Jump to content

COD 5 Map Pack 2

Otis
 Share

Recommended Posts

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also der Zombiemode ist das einzige was ich bei cod5 spiele. ist mal richtig geil geworden. finde das die wunderwaffe ein größeres magazin vertragen hätte. aber saugeil mit einem guten team zu spielen.

ZOMBIEMODE FTW

• 2 weeks later...
habe mal ne frage!

wen man die us version hat und sich die maps im deutschen store runterlädt sind die zombie maps dan enthalten oder nicht?

kauf dir einfach bei ebay ne psn-card, oder versuch ob deine deutsche kk (falls du eine hast) im us store funtzt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wird eben gerne kleingeredet, oftmals nicht überraschend von den Pseudo Multis. Bethesda Spiele sind eben legendär, egal ob man damit was anfangen kann oder nicht. Süß wie immer die selben davon ablenken wollen, mit „hätte Sony zuerst“ hätte hätte Fahrradkette… Sony hat sich eben mal nun nicht zuerst die Hände schmutzig gemacht. Lässt sich nicht durch fiktive Szenarien abstreiten. 🤷🏻‍♂️
    • Es ist nur so, dass Square Enix schon immer eng mit der PlayStation verbandelt war und Sony Square gar nicht gekauft hat. Dieses ständige Ralativieren nervt. Selbstverständlich hat der Zenimax-Deal erhebliches Gewicht und Activision noch größeres. Die Auswirkungen erahnen wir gerade erst, da die Blockbuster ja erst noch kommen. Darüber können wir in zehn Jahren noch einmal sprechen.
    • Ja, da muss man ein wenig taktieren. Laufe teilweise auch zurück und hole noch was. Besonders wenn es sich um Teile für den Verkauf handelt. Wegen der Upgrades.
    • Das stimmt, liegt zum Teil daran das die häufig wechseln und sich selbst kaum mit der Materie befassen können, zum anderen weil man es von Oben gesagt bekommt und man Vorteile haben kann wenn man spart.  Genauso wie die nix machen können, wenn Clan Leute mit nen Mercedes und dicker Uhr usw auftauchen
    • Das Fallout und TES wegfallen kotzt mich auch an, auch wenn es mich nicht betrifft, tut es mir für die only Playstation Spieler leid.  Nur wie sagen es manche User so gerne? Dann holt euch die Plattform, wird auch gerne verwendet wenn sowas wie Final Fantasy nicht für die XBox erscheint. Hat nix mit kleinreden zu tun, hätte Sony den ersten Schritt gemacht und Square gekauft, hätte keiner was gesagt und viele hätten es einfach gefeiert. Oder ist dir eine gewisse Doppelmoral noch nicht aufgefallen?
  • Create New...