Elbarto87 Posted January 20, 2015 Share Posted January 20, 2015 Hallo wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Anschluss einer ps4 im lkw. TV ist bei mir schon fest verbaut direkt von man. Frage ist wie lange der lkw wohl ausbleiben bis die Batterie alle ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted January 20, 2015 Share Posted January 20, 2015 Die PS4 verbraucht beim Zocken 150 Watt. Mit dieser Angabe kannst Du es Dir ja ausrechnen. Oder Du rufst bei MAN an und sagst denen dass Du ne PS4 anschließen willst umd dass die 150 Watt verbrät. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elbarto87 Posted January 21, 2015 Author Share Posted January 21, 2015 Hm jo werde das mal in Angriff nehmen nur am weekend zocken ist echt nervig besonders weil Freunde und Familie ja auch noch was von mir haben möchten. Im alten lkw hatte ich ein gamer Notebook betrieben wo ich mir schon extra einen spannungswandler kaufen musste da das Zubehör von der Strom Leistung her nicht funktioniert hat. Diesen könnte ich auch ohne Probleme 3 std betreiben ohne das die Batterie leer war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inkompetenzallergiker Posted January 21, 2015 Share Posted January 21, 2015 Ganz abgesehen vom Stromproblem: Hat denn Dein eingebauter TV einen HDMI-Eingang? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts