Zum Inhalt springen

Wünsche und Anregungen für das nächste GTA


Inno

Empfohlene Beiträge

Bisschen mehr leben vielleicht. In irgendwelchen Gossen Ratten usw. streundene Hunde und und und, alles was eine Stadt lebendiger erscheinen lässt, einen Charakter den man selbst formen kann (evtl. am Anfang vom Spiel eine Art Charakter Fenster, mit eintellbaren Merkmalen, vorlieben etc., halt mehr Einfluss auf die Person, so typische Rollenspielelemente vieleicht). Und mehr Radiosender, die beim letzten Ableger fand ich nicht ganz so gut wie damals z.B bei Vice City :zwinker:

 

Mit dem Rest bin/war ich eigendlich immer ganz zufireden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 379
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bisschen mehr leben vielleicht. In irgendwelchen Gossen Ratten usw. streundene Hunde und und und, alles was eine Stadt lebendiger erscheinen lässt, einen Charakter den man selbst formen kann (evtl. am Anfang vom Spiel eine Art Charakter Fenster, mit eintellbaren Merkmalen, vorlieben etc., halt mehr Einfluss auf die Person, so typische Rollenspielelemente vieleicht). Und mehr Radiosender, die beim letzten Ableger fand ich nicht ganz so gut wie damals z.B bei Vice City :zwinker:

 

Mit dem Rest bin/war ich eigendlich immer ganz zufireden :ok:

 

Bei den Radiosendern wär ich bereit Abstriche zu machen zumal es mir reichen würd wen ich meine Songs von der internen/externen Platte im Game hören könnte/dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echte Radio Sender von Amerika oder hier in Deutschland wäre doch hammer,das Problem wäre dann,dass man immer eine Online Verbindung haben muss,ist bei mir aber kein Problem =)

 

 

das wär wirklich geil xD immer neue songs und zwischendurch reallife nachrichten hören. da will man nicht mehr aus dem auto raus xD geile idee, das müssen die machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was besser sein muss.

 

die story.meines erachtens nach bist du wenn du fertig bist immer noch der kleine einwanderer mit nichts in der hand.da war san andreas besser.da kommst du von ganz unten und bist am schluss ganz oben.

auch die story an sich war für mich zu platt.da konnte ich mich bei san andreas besser reinversetzen.

 

 

vielleicht geht auch das wenn die story fertig ist immer wieder mal eine kleine mission kommt.das man nicht komplett sinnlos durch die stadt läuft und alles niedermacht was sich bewegt.und dafür solche missionen weglässt das man alle tauben killt,wer macht des dann schon.

 

mehr fällt mir jetzt nicht ein zu lange ist es schon her das ich es gezockt habe.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was besser sein muss.

 

die story.meines erachtens nach bist du wenn du fertig bist immer noch der kleine einwanderer mit nichts in der hand.da war san andreas besser.da kommst du von ganz unten und bist am schluss ganz oben.

auch die story an sich war für mich zu platt.da konnte ich mich bei san andreas besser reinversetzen.

 

 

vielleicht geht auch das wenn die story fertig ist immer wieder mal eine kleine mission kommt.das man nicht komplett sinnlos durch die stadt läuft und alles niedermacht was sich bewegt.und dafür solche missionen weglässt das man alle tauben killt,wer macht des dann schon.

 

mehr fällt mir jetzt nicht ein zu lange ist es schon her das ich es gezockt habe.

 

mfg

 

Tauben suchen und abknallen macht doch Spaß. So hab ich schon einige langweilige Sonntage rumgebracht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dafür solche missionen weglässt das man alle tauben killt,wer macht des dann schon.

 

 

mfg

 

Tauben suchen und abknallen macht doch Spaß. So hab ich schon einige langweilige Sonntage rumgebracht. :)

 

Außerdem war es bei SA nicht anders, schaut euch an, was man da alles sammeln konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei san andreas haben aber die fotos und graffitis eine bessere und sinnvollere atmosphäre gegeben.

 

Hab auch nix dagegen gesagt, fand Hufeisen, Graffitis etc. genauso geil wie die Tauben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...