Zum Inhalt springen

Wünsche und Anregungen für das nächste GTA


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 379
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klingt für manche sicher nicht toll aber ich wäre für eine breitere Strukturierung der Passanten.

 

Z.B ältere Leute , Kinder , Jugendliche usw.

 

Bringt mehr Atmo rein , dazu noch mehr Waffen und die INteraktionsmöglichkeiten eines SA oder Saints Row 2

+ eine EU Stadt und schon bin ich glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=xWpiGYnyCPo

 

Das es so Grafik hat, wobei ich das bezweifle. Aufjeden fall wird das nicht so aussehen wenn das noch für diese Konsolengeneration kommt.

 

 

Sieht aber nett aus^^

 

Was mir auch noch wichtig wär das ich meine eigene Musik hören kann. Das ist was was man leicht realisieren kann aber mir viel mehr an das Spiel gebunden hätte.

 

Ich find nämlich bei GTA die Musik einfach fast nur schlecht.

Wenn ich meine eigene hören könnt würd ichs viel öfter spielen. So hab ichs schon ewig nedmehr gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=xWpiGYnyCPo

 

Das es so Grafik hat, wobei ich das bezweifle. Aufjeden fall wird das nicht so aussehen wenn das noch für diese Konsolengeneration kommt.

Da wäre ich mir nicht soo sicher. Das Einzige was an der Mod jetzt WIRKLICH genial aussieht, ist das Auto. Dessen Beleuchtung sucht wirklich ihresgleichen!

Der Rest, die Umgebung, Liberty City, sollte eigentlich noch machbar sein. Die Beleuchtungseffekte gab's in ähnlicher Ausführung schon in RDR. Also soo sicher wäre ich mir jetzt nicht dass das nicht kommen könnte.

Klingt für manche sicher nicht toll aber ich wäre für eine breitere Strukturierung der Passanten.

 

Z.B ältere Leute , Kinder , Jugendliche usw.

 

Bringt mehr Atmo rein , dazu noch mehr Waffen und die INteraktionsmöglichkeiten eines SA oder Saints Row 2

+ eine EU Stadt und schon bin ich glücklich.

Das mit den Kindern und Jugendlichen wird allein schon aus Jugenschutzgründen nicht kommen.

Die Interaktionsmöglichkeiten werden aber mit Sicherheit, gerade im Vergleich zu IV, immens steigen, haben sich doch die Meisten eben daran beschwert.

 

 

Sieht aber nett aus^^

 

Was mir auch noch wichtig wär das ich meine eigene Musik hören kann. Das ist was was man leicht realisieren kann aber mir viel mehr an das Spiel gebunden hätte.

 

Ich find nämlich bei GTA die Musik einfach fast nur schlecht.

Wenn ich meine eigene hören könnt würd ichs viel öfter spielen. So hab ichs schon ewig nedmehr gehört.

Ich glaube das kommt. Gab's schließlich auch bei CTW fürs iPhone. Aber ich muss sagen dass der Soundtrack eigentlich gar nicht soo schlecht war wie du meinst. Gerade TLaD hatte einige tolle Tracks! Überhaupt kamen mit Guns N' Roses und Black Sabbath und einigen anderen sehr gute Tracks in den Soundtrack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das kommt. Gab's schließlich auch bei CTW fürs iPhone. Aber ich muss sagen dass der Soundtrack eigentlich gar nicht soo schlecht war wie du meinst. Gerade TLaD hatte einige tolle Tracks! Überhaupt kamen mit Guns N' Roses und Black Sabbath und einigen anderen sehr gute Tracks in den Soundtrack!

 

Ich war der Meinung es hätte schon in GTAIV sein sollen, da es diese Option schon lang genug gibt. Die Entwickler müssen sie nur nutzen.

 

Teilweise sind echt ganz gute Lieder drin, das stimmt. Vorallem wenn man The Lost and Damned spielt. Dennoch sind es zu wenig um mich stundenlang damit beschäftigen zu können. Ich will nicht ewig immer wieder das gleiche hören und die meisten Sender waren halt eher techno Hip hop sowas in die Richtung.

 

Ist halt persönliches Pech, aber wie gesagt diese Funtkion ist ja nicht sonderlich schwer einzubauen.

 

Klar die Musik ist ned alles an einem Spiel aber für mich macht sie immer extrem viel aus.

 

Es soll wieder in die Richtung von San Andreas gehen,

 

ich wünsche mir von Herzen einen Splittsreen Modus

und vielleicht noch mehr möglichkeiten als wie in GTA4:think:.

 

Splitscreen wär ja mal nur genial, dann am besten mit der Möglichkeit auch Online zu gehen mit Splitscreen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war der Meinung es hätte schon in GTAIV sein sollen, da es diese Option schon lang genug gibt. Die Entwickler müssen sie nur nutzen.

 

Teilweise sind echt ganz gute Lieder drin, das stimmt. Vorallem wenn man The Lost and Damned spielt. Dennoch sind es zu wenig um mich stundenlang damit beschäftigen zu können. Ich will nicht ewig immer wieder das gleiche hören und die meisten Sender waren halt eher techno Hip hop sowas in die Richtung.

 

Ist halt persönliches Pech, aber wie gesagt diese Funtkion ist ja nicht sonderlich schwer einzubauen.

 

Klar die Musik ist ned alles an einem Spiel aber für mich macht sie immer extrem viel aus.

 

 

 

Splitscreen wär ja mal nur genial, dann am besten mit der Möglichkeit auch Online zu gehen mit Splitscreen.

Musik finde ich schon wichtig, gerade bei Open-World-Spielen. Zum Beispiel würde mir AC wohl nur halb so gut gefallen, wenn es diese tolle, orchestrale Musik nicht gäbe. Einfach mal auf 'nem Turm stehen, die Aussicht genießen und der Musik lauschen...oder RDR. Auch ein sehr starker Soundtrack! Mach sehr viel bock in der Prärie zu traben und dabei diese rauen Saiten zu hören. Daher muss der Soundtrack in GTA auch gut sein, das "cruisen" in der City macht nur halb so viel Spaß wenn ich irgendwelchem Pop-Mist hören muss, das kann ich auch im RL :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...