Zum Inhalt springen

Wünsche und Anregungen für das nächste GTA


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 379
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vielen nerven die Story Wiederholungen bei einem GTA Spiel das man vom Tellerwäscher zum Gangster Millionär wird.

 

Ich hab mir so ein verrückte Story ausgedacht^^

 

man spielt eine Polizisten der ein glückliches leben mit seiner Familie mitten in Los Angeles führt.

Bis eines Tages seine Familie von Gangsterbossen ermordet wird.

Von der Polizei bekommt der Polizist keine Hilfe (da die Polizei mit Gangstar üble Geschäfte machen) so nimmt der ex-cop das Gesetz in seinen eigenen Händen und macht Jagd auf die Gangstar.

 

Dabei muss man im verlauf der Story Nebenjobs machen um Informationen über die Gangstar und deren Aufenthalt herauszufinden.

 

Da er von der Polizei keine Hilfe bekommt und die auch üble Geschäfte mit der Maffia machen, ist deren leben scheißegal.

 

 

Die Story ist ein wenig vom ersten Kino-Film "The Punisher" abgeguckt^^

 

Aber es wäre mal ne abwechslung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr von nem GTA halten, in dem man ganz nach B-Company Style alles zerstören kann?

Ist nur so ein Gedanke.

Find ich persönlich ka:_wanken2:. Das geht mir in BF ab und zu auch mal tierisch aufm Zeiger das man alles zerstören kann. Man hat manchmal 0 Deckung und wenn dann die ganzen Spieler mit Tanks rumgurken ist es als Infantrie ätzend und anstrengend da noch was zu reißen.

Außerdem glaube ich, dass das zu viel Leistung in Anspruch nimmt. Allein so ist die GTA SPielwelt schon riesig und es kommt manchmal zu kleinen Ladezeiten, in denen die Häuser komplett dargestellt werden. Wenn man dann mal überlegt, dass man diese dann auch noch zerstören kann und das Spiel wissen muss welches Haus wie zerstört wurde, kann es ja eigentlich nur zu Ladenzeiten kommen.

 

EDIT:

Ich mag die Tellerwäscher zum Millionär Story. GTA zeichnet das einfach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der grafik kann man meiner meinung nach nicht meckern... ich finde man sollte sich seinen eigenen charakter wieder basteln können und der online-modus muss verbessert werden!!

Den Online Modus fand ich gar nicht so schlecht, aber bisschen mehr Abwechslung hätte ganz gut getan. Mir hing dann doch gegen ende fast alles raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen nerven die Story Wiederholungen bei einem GTA Spiel das man vom Tellerwäscher zum Gangster Millionär wird.

 

Ich hab mir so ein verrückte Story ausgedacht^^

 

man spielt eine Polizisten der ein glückliches leben mit seiner Familie mitten in Los Angeles führt.

Bis eines Tages seine Familie von Gangsterbossen ermordet wird.

Von der Polizei bekommt der Polizist keine Hilfe (da die Polizei mit Gangstar üble Geschäfte machen) so nimmt der ex-cop das Gesetz in seinen eigenen Händen und macht Jagd auf die Gangstar.

 

Dabei muss man im verlauf der Story Nebenjobs machen um Informationen über die Gangstar und deren Aufenthalt herauszufinden.

 

Da er von der Polizei keine Hilfe bekommt und die auch üble Geschäfte mit der Maffia machen, ist deren leben scheißegal.

 

 

Die Story ist ein wenig vom ersten Kino-Film "The Punisher" abgeguckt^^

 

Aber es wäre mal ne abwechslung

nix gegen die story ich wär der erste der dann das spiel net kauft^^

ich kann polizisten nicht leiden und dann noch freiwillig einer sein? nein danke ;)

das mit dem bf style wär net so toll...weil man ja die ganze zeit da is und bei bf immer wo anders hin zieht ;)

wenn möbel kaputt gehen würden dann wäre es ja okay ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:Ich mag die Tellerwäscher zum Millionär Story. GTA zeichnet das einfach aus.

 

Ja, das ist meine Rede! Mir geht das ab Objekte und Geschäfte zu kaufen doe Geld abwerfen!

 

Mann sollte auch wieder richtige Garagen haben! Am besten sollte mann sich welche mieten können, so viele man möchte!!!!

 

Ich will wieder eine riesen Villa mit Pool ala´ Vice City !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...