Zum Inhalt springen

PS3 Super slim Festplatte schraube ziehen


ilir26

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe mir eine gebrauchte Toshiba Festplatte mit 320 GB gekauft. Ich habe alles eingebaut, aber anscheind ist sie defekt. Und jetzt bekomme ich die Blaue schraube nicht mehr raus um sie abzubauen. Braucht man dafür ein bestimmtes Werkzeug? Ich habe es mit einer Torx T8 versucht, aber es geht nicht.

 

Bedanke mich im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Nächstes mal vorsichtiger sein, beim lösen und festziehen von Schrauben - die sind empfindlich. :zwinker:

Keine Ahnung. Google doch einfach mal, ob man Schrauben mit defektem Gewinde irgendwie entfernen kann ... Du kannst sie sicher "zerbohren", sprich mit nem Stahlbohrer da ein Loch bohren wo die Schraube sitzt, aber da machst du sicher nur mehr mit kaputt ... Zange ist bei der Größe wohl auch nicht so leicht ...

Wie wäre es mit einem Foto?!

 

Hier erklärt einer etwas mit Sekundenkleber:

Hier empfiehlt jemand einfach mit einer Säge wieder einen Schlitz reinzusägen/mit Hammer und Meißel einen Schlitz einzuhämmern - aber das kommt wohl weniger in Frage ...

Und chier die Russin, ... ist einfach nur lustig. :D

Bearbeitet von y0urselfish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...