Jump to content
Play3.de
Seven Eleven

FIFA 16 - Anregungen + Wünsche

Recommended Posts

Das neue Fifa wird kommen, da kann man sich sicher sein.

 

Was meint ihr ? was gibts zu verbessern?

 

Ich leg mal los aus MEINER Sicht:

 

1. Dynamisches Wetter fehlt, (entweder dauerregen,dauerschneee, oder nix, TOLL)

 

2.Mehr Deutsche Stadien

3.Karrieremodus muss ausgebaut werden! Wenn es schon kein Fifa Manager Spiel auf Konsole gibt,sollte da noch etwas eingefügt werden.

4.Warum ist Portugal z.b. nicht Lizensiert? als Nationalmannschaft?

Portugiesisches Wappen im KReis auf weißem Trikot? :think: NOPE

5.Fangesänge können immernoch nicht eingefügt werden auf PS4 .... total zum kotzen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

zocken zocken zocken

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Kein Momentum mehr

(Boost für den Gegner, Torwart hält alles oder nichts, Schiedsrichterentscheidungen, pfeift nur gegen dich, Elfmeterentscheidungen, Abwehr und Torboost, Nachspielzeit lässt er laufen wenn du im Ballbesitz bist pfeift er ab, Gegner tritt von hinten rein und es gibt nichts)

 

2.Kein automatisches Passen mehr

(Jeder Spieler ist Iniesta bei Fifa, X X X X X X X X und alle kommen an bis er vor dem Tor steht) Die Bälle sollen auch mal verspringen oder nicht ankommen und nicht nur wenn das Momentum an ist. Ziemlich nervig, da die Kiddies die ganze Zeit auf Zeit spielen können und man da gar nicht mehr an den Ball herankommt.

 

3. Kein automatisches Verteidigen, der letzte Mann ist immer automatisch, es sei denn deine Spieler sind von City, Barca oder Real, dann verteidigen alle automatisch, man braucht gar nichts mehr zu drücken. Die Grätschen sitzen immer perfekt. Kompany zieht von hinten mehrmals am Trikot und es gibt keinen Elfmeter, wenn ich aber mit Naldo oder sonst wem am Trikot kurz einmal im Strafraum ziehe, gibt es sofort den Elfmeter.

C.Ronaldo tritt von hinten rein, gibt nichts. Die Fanboymannschaften werden immer bevorzugt, die dürfen und können alles.

 

4.Matchmaking

Bei Pro Club, bekommt man immer Gegner aus höheren Ligen, denke mal dass es bei Ultimate Team nicht ganz anders ist, ihr habt bestimmt Probleme beim aufsteigen? Dann liegt es am Matchmaking, entweder ist das Momentum an oder man kriegt krasse Gegner, das sollten die mal überarbeiten.

Wie wäre es mit wenn man in Liga 2 ist, dass man auch gegen Liga 2 spielt und nicht nur gegen Liga 1.

 

Wenn die es schaffen an den 4 Punkten zu arbeiten, kann Fifa richtig gut werden, ach ja und die Grafik würde ich auch mal aufpolieren, hatte ich aber schon gehört, dass bei Fifa 16 wieder ne richtig Bombengrafik kommen wird.

Fifa 14 und 15 gehörten zusammen und bei 16 wird es wieder richtig schön aussehen und was neues werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Alle Bundesliga Stadien

2. Komplett neue Animationen die sich nicht ständig wiederholen

3. Besseren Karriere Modus

4. Bessere Siegerehrung (Karriere Modus)

5. die anderen Ligen sollen sich von der Stimmung her, so anfühlen wie die Premium League in FIFA 15

6. Champions Leauge (Wunschdenken)

 

Schön wäre es wenn EA für FIFA 16 was von NBA 2k15 abguckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei FUT die Anzahl der Tricks pro Spieler irgendwie begrenzen....

Auch ein Neymar dreht sich nicht 90 min im Kreis

 

 

Unbedingt die blinden Torhüter wieder verbessern

 

 

Wenn es bei FUT schon die Chemie gibt sollte es auch einen Vorteil geben

wenn ein Team wesentlich besser ist als das andere

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. das man nicht nach nem Anstoß fast ungehindert durchlaufen kann.

 

2. Das nicht der gewinnt der die schnellsten Spieler hat.

 

3. Karrieremodus wie früher, heißt Ticketpreise bestimmen, Stadion ausbauen und das ganze Zeug.

 

4. Momentum überarbeiten oder komplett ausschalten.

 

5. Bessere Kommentatoren im Stile der englischen nicht diese Grütze die man jetzt hat und in 80% der Fälle nicht zum Spiel passt und und einfach nervt.

 

6. dynamisches Wetter und Fanreaktionen (Bengalos usw.)

 

7. Alle Gesichter der Atlético Spieler

 

8. Generell mehr Stimmung in den Stadien

 

so das sollte erstmal reichen :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Share this post


Link to post
Share on other sites
1. das man nicht nach nem Anstoß fast ungehindert durchlaufen kann.

 

2. Das nicht der gewinnt der die schnellsten Spieler hat.

 

 

4. Momentum überarbeiten oder komplett ausschalten.

 

Word!

 

Zudem wie schon gesagt, harte Tacklings wo der Ball gespielt wird, wird zu oft mit Rot bestraft.

 

Cristiano Ronaldo mal ein bisschen drosseln, von überall schießt man mit ihm ein Tor.

 

Messi und Ronaldo haben ähnlich viele Punkte, aber Messi kann keineswegs mit ihm mithalten, da Ronaldo körperlich robuster und besseren Schuss.

 

Die Schrott Torhüter komplett überarbeiten.

 

 

Online-Modus: Verschiedene Begegnungen, ich will nicht immer mit Bayern gegen die Real Fanboys spielen, selbst mit Juve krieg ich jedes 2. Spiel Real, es nervt einfach nur.

 

 

Und wie jedes Jahr, gibt uns eine HALLEEEE!!! Meinetwegen auch für 10€ DLC.

 

Mehr lizensierte Nationalteams aus Afrika zum Beispiel oder Mannschaften wie Japan. Keiner braucht Indien...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Karriere Modus muss unbedingt ausgebaut werden. Weiterhin wird es Zeit für die Dritte Liga!!!


Onion Knight's Sex-a-peal makes your eyes go wet...

 

Got it?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...