Jump to content
Play3.de
Seven Eleven

FIFA 16 - Anregungen + Wünsche

Recommended Posts

Mehr verschiedene Arten und Weisen, Tore zu erzielen. Das wird auf die Dauer leider etwas eintönig...

Ein freundliches Hallo miteinander.

Ich spiele Fifa16 seit ca 2 Wochen. Aber schon ab Profi gelingt es mir wirklich selten den Ball sauber vom Gegner zu trennen. Ich bin fast immer zu spät. Bei FUT schaffe ich nicht mal dieses Bronze-Event auf Profi. Habe mich jetzt 3 mal in Folge ins Elfmeterschießen retten können, aber dennoch den kürzeren gezogen. Was ist wichtiger? Die Chemie oder der allg. Wert, wenn beides nicht möglich ist? Ich habe es schon mit verschiedenen Taktiken und Manschaftsaufstellungen versucht, leider ohne Erfolg. Vielleicht bin ich nur zu ungeduldig, aber könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben.

Vielen Dank im voraus!

gaming is not a crime

Ich würde mehr auf die Chemie setzen, sonst läuft dein Team nur wie aufgescheuchte Hühner herum! Teamstärke ist nicht alles!

Versuch immer viele Leute zwischen Ball und Tor zu bringen, wenn der Gegner angreift. Tackle oder Gratsche im richtigen Moment ausführen. ich würd die Skillspiele noch einmal probieren bis man verteidigen kann und genau lesen was dort steht

Ok danke. Es ist noch ein bissel schwierig für mich, da ich beim Tackling so ein bisschen die Rückmeldung vom Spiel vermisse. Aber Übung macht den Meister.

Danke für eure Hilfe.

gaming is not a crime