Zum Inhalt springen

Dying light aus Österreichischem store


o-I2epTile-o

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich will mir dying light im österreichischen store kaufen nun die frage

 

 

Kann ich das spiel auf meinem deutschen acc spielen? Oder ist da dann so ein schloss davor?? Und wie schaut es mit ps plus dann aus muss ich nicht extra kaufen dann für den AT Store oder? hab ja mit meinem DE acc schon. Vielen dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also reicht auch das ps plus vom deutschen acc aus und muss nicht noch beim AT acc ps plus holen?

 

Ok wenn das geht is super danke dir :)

 

 

Also ich madhe es über online banking also sofortüberweisung wenn es probleme geben sollte kann man AT codes ja bei gamescodeshop oder so ja holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Wie? Ganz einfach : die Karte holen für den store in dem man das Spiel kauft. Fertig. Logischerweise für dying light im US store. 48€. Oder in einem anderen store und mehr bezahlen. Ob PS+ oder nicht ist egal.das Spiel zockt man dann eh auf dem deutschen account. Wie schon vor 7 Jahren. Genau so wie es auch auf der ps3 ging. Genau so. Gibt bestimmt schon 20 threads dazu in 20 sprachen auf dieser seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt 2 in der liste einer der wohnt in der schweiz hat es aus dem store gekauft will es mit einem freund sharen aus DE wie sie schon an die 30 spiele geshared haben und der aus DE kann das spiel nicht downloaden obwohl der acc als primäre ps4 bei dem DE spieler eingestellt ist

 

Sie haben dann gesagt das ich das spiel wenn ich es aus dem AT store zb kaufe NUR mit dem AT acc spielen kann wenn überhaupt und falls es geht und ich dann koop spielen will auch noch ps plus kaufen müsste für den AT acc

 

 

Was stimmt den nun wollte eig nur einen AT acc machen da das spiel kaufen und dann mit meinem deutschen acc spielen und nicht noch für ein anderen acc ps plus kaufen müssen. Kann mir da bitte jem helfen? Am besten jem der das spiel auch so gekauft hat.

Vielen Dank schon mal an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus. Ich kann dir leider erst heute Nachmittag berichten.

Ich habe mir extra einen AT account gemacht und das Spiel gestern auch schon geladen. Ich share Spiele immer mit meinem Vater.

 

Er wollte es dann später auch laden mit meinem AT account. Normalerweise müsste er dann auf seine PS meinen AT account auf primär setzen.

 

Mit meinen deutschen account funkt. das wunderbar.

Wie gesagt heute Nachmittag kann ich berichten

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um das noch einmal für Leute die sowas das erste mal machen in Ruhe aufzulisten.

 

Ich habe einen DE Account auf meiner PS4 mit dem ich normalerweise spiele. Nun hab ich mir einen AT Account registriert, eine Kreditkarte hinterlegt und Dying Light im AT Store in den Einkaufswagen dieses Accounts gelegt.

 

Auf der PS4 habe ich den neuen Account ebenfalls angelegt und als PRIMÄR aktiviert.

 

1. Wie kann ich später meinen DE Account wieder primär machen?

2. Auf meinem DE Account habe ich PS Plus. Muss ich nun um die Onlinefunktionen von Dying Light auf meinem AT Account nutzen zu können da auch noch einmal PS PLUS kaufen?

3. Kann ich mit meinem AT Account kaufen, aber mit meinem DE Account auf der PS4 einloggen und Dying Light spielen? Dann wäre sicher Punkt 2 schon beantwortet :-)

 

Danke für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie kann ich später meinen DE Account wieder primär machen?

 

Du unterliegst einem Irrtum. Jeder Account kann nur an 1 PS4 primär sein. Aber jede PS4 kann beliebig viele Accounts haben, die diese PS4 als primäres System haben. Du musst also nix machen mit Deinem DE Account, der bleibt primär.

 

2. Auf meinem DE Account habe ich PS Plus. Muss ich nun um die Onlinefunktionen von Dying Light auf meinem AT Account nutzen zu können da auch noch einmal PS PLUS kaufen?

 

Jede PS4 braucht nur 1 Account mit PS+ damit alle Accounts online spielen können. Also nein.

 

3. Kann ich mit meinem AT Account kaufen, aber mit meinem DE Account auf der PS4 einloggen und Dying Light spielen? Dann wäre sicher Punkt 2 schon beantwortet :-)

 

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...