Zum Inhalt springen

Dying light aus Österreichischem store


o-I2epTile-o

Empfohlene Beiträge

Ok das hat nun geklappt, wenn auch über Umwege.

PSN wollte partut nicht meine Kreditkarte oder PayPal akzeptieren, wohl weil die Daten aus DE und nicht AT sind.

Hab dann über Amazon PSN Codes für AT gekauft, mit diesen dann mein Guthaben aufgeladen und Dying Light gekauft.

 

Download ging leider nicht über den Store. Dazu musste ich mich mit der PSN App auf meinem iPhone einloggen und darüber den Download starten.

 

PS4 lädt nun Dying Light brav runter. Bin gespannt ob es dann nachher auch läuft.

 

Was ist das für ein Aufwand um als Erwachsener DE Restriktionen umgehen zu können und ein Spiel in AT online kaufen zu können. Sony scheint echt nicht gern mein Geld zu wollen *haha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wollt es mir grad kaufen aus dem AT Store aber finde es nicht mehr zum kaufen? Nur den season pass und den be a zombie dlc sind drin aber das spiel nicht weiß da jem was genaueres was da los ist?

 

ich hab das selbe problem. hab mir den season pass auch schon gekauft, damit ich so vl zum spiel download komme, aber nix -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können .. 2 deutsche einen us oder schweizer acc haben... und sharen?

Sprich einer spielt mit seinem detuschen acc(schweiz acc dann primär) und der andere mit dem angelegten schweizer acc.

 

sollte doch gehen oder.. obwohl beide mit ihrem deutschen acc ps+ haben.

 

ziel ist coop. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit den Schweizer Account das Spiel gekauft hast und dein Freund oder du dann mit den Account zockst geht das ja.

 

Aber ihr wollt doch sicherlich jeweils auf euren Hauptaccounts spielen?

Wenn nein, geht das.

 

Wenn ja, geht es nicht.

Da der Share Account nur auf einer Konsole als Primär Aktivierbar ist.

Bearbeitet von X-Flor1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin..

 

will mir Dying Light inkl. Dlcs kaufen..

 

Ist es möglich, nachdem man die Codes auf dem AT-Acc aktiviert hat, diese auch auf dem DE-Acc spielen zu können?

 

Habe sowohl gehört dass es geht wie auch dass es nicht geht, das ganze verwirrt mich so ziemlich...

 

 

Gehen soll es indem man den AT Acc als primären Account einstellt.. nur ob es auch stimmt frage ich mich

 

Danke im voraus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht das, hab mein Dying light im US STORE gekauft für 48 öcken, und zocke es auf dem deutschen.

Die Codes gibts du über deinen Account ein, auf dem du auch das Game gekauft hast.

Dann wechselst du auf deinen DE Account und zockst dort deine im Ausland gekauften Games. wie schon seit TAG 1 auf der PS3,und genauso ist es auch auf der PS4 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...