Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi,

Reicht es, für die Gold-Trophäe "OMGWTFBBQ" nur das letzte Level (über Spiel laden) auf Übermensch zu spielen, oder muss man die komplette Kampagne durchzocken??

Wäre für Antworten dankbar ;-)

Gruß

• Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

einmal auf schwierig durchspielen, um übermensch freizuschalten und dann brauchst du lediglich den letzten teil (das mit dem countdown) auf übermensch nochmal zu machen, dann kriegste die trophy. :smileD:

Posted (edited)

hey danke :))

werd ich gleich testen ;)

EDIT:

okay, habs getestet, aber irgendwie haut des nicht hin....

hab nur den letzten Abschnitt (der mit dem count-down) auf Übermensch gezockt, und dann kam der Bildschirm, der die punkte anzeigt ( ~ 900 Stück), aber die Trophäe hab ich nicht erhalten...

Kann es vielleicht sein, dass man seit dem Patch jetzt die komplette Kampagne durchspielen muss??

Edited by snake_
Posted

xD

War des nicht scho seit anfang an so das du des auf Übermensch zocken musstest um es zu bekommen

Falls ich falsch liege sry hab sie selber nicht da ich kB habe xD

Aber naja sowie ich weiss musst alles auf übermensch zocken :zwinker:

Posted

also ich hab damals komplett auf übermensch gezockt haste innerhalb 1 tag durch wenn du dran bleibst, und viel schwerer als schwer is das net. :muede::)

Posted

hab´s vor dem patch gemacht und da ging´s DEFINITIV!!!

wenn´s jetzt wirklich so ist, dann hast du sowas von pech... war echt nur 2-3 minuten für ne gold-trophäe.. kannst einem leid tun :ohjeh:

Posted

ok,

danke für eure Antworten !!^^

Dann werd ichs wohl komplett durchspielen, oder hat sonst noch jemand ne Idee, wie man bissl mogeln könnte? ;)

Posted

Soweit ich weiss, muss man das komplette letzte Kapitel auf Übermensch spielen, nicht nur den letzten Checkpoint!

Es haut so nicht hin, dass ich durch diesen Trick den Übermenschmodus freischalte oder? Da wer ich wahrscheinlich nochmal komplett auf Schwer durchmüssen, oder irre ich mich da?

Posted

Naja des mit Mogeln merkt man sowieso an denn Punkte im Profil wo ich aber net weiss ob die angezeigt werden Online

:naughty:

Edit:

Hätt ich des aber früher gewusst mit dem Mogeln hätt ich des noch vorm Patch gemacht xD