Jump to content
snake_

Resistance 2 - OMGWTFBBQ

Recommended Posts

also habs jetzt auch so gemacht und siehe da Gold Trophy ^^ einfach das Komplette Letzte Kapitel Zocken (also nicht von dem SUperkräfte ding weg wo man 4 min hat)

:)Das einzige schwierige ist halt das ganze Spiel auf schwer durchzuspielen.:duden:

Stimmt ^^ Die Stelle die ich am meisten gehasst hab war die wo man vor den 3 Pirschern über so ne Brücke muss und da die 2 Jägerdrohnen kommen man kann nur zurück weil vorne die Selbstschusstürme stehen (Name ist mir grad entfallen) da bin ich so oft gestorben -.- die Prischer waren dann wieder leicht fand die aus Teil 1 schwieriger ;)

Stimmt ^^ Die Stelle die ich am meisten gehasst hab war die wo man vor den 3 Pirschern über so ne Brücke muss und da die 2 Jägerdrohnen kommen man kann nur zurück weil vorne die Selbstschusstürme stehen (Name ist mir grad entfallen) da bin ich so oft gestorben -.- die Prischer waren dann wieder leicht fand die aus Teil 1 schwieriger ;)

schön ich hab noch alles vor mir hab resistance 2 nochmal neu installiert auf meinem neuen acc und jetz mach ich platin (oder versuche es zumindest)

Chriisko.png

schön ich hab noch alles vor mir hab resistance 2 nochmal neu installiert auf meinem neuen acc und jetz mach ich platin (oder versuche es zumindest)

Dann viel Spaß bei den 10.000 Kills. Da sitzt man eine Weile dran.

Dann viel Spaß bei den 10.000 Kills. Da sitzt man eine Weile dran.

wieviel macht man den durchschnittlich pro game hab bisher erstmal nur koop gezockt um erstmal koop trophies zu holen

Chriisko.png

wieviel macht man den durchschnittlich pro game hab bisher erstmal nur koop gezockt um erstmal koop trophies zu holen

anhand ner seite hab ich gelesen wenn man sich ranhält kann man bis zu 500 pro Tag machen ich würd sagen bei mir ist der durchschnitt so ca. 15-25 Pro Spiel wenns ein 60 Spieler Spiel ist ^^

EDIT: werd jetzt auch gleich online Zocken mal schaun wies heute aussieht ^^

anhand ner seite hab ich gelesen wenn man sich ranhält kann man bis zu 500 pro Tag machen ich würd sagen bei mir ist der durchschnitt so ca. 15-25 Pro Spiel wenns ein 60 Spieler Spiel ist ^^

EDIT: werd jetzt auch gleich online Zocken mal schaun wies heute aussieht ^^

wie lang dauert so ein spiel also ich denk man macht so ca. 30 pro game

Chriisko.png

Wenn Du TDM-Klein spielst schafft man 25 - 40 Kills. Man muss allerdings schon etwas draufhaben. Ich weiß nicht, wie das mit den Servern aussieht jetzt, da ich meine Platin bereits seit Februar habe.