Zum Inhalt springen

Resistance 2 - OMGWTFBBQ


snake_

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:)Das einzige schwierige ist halt das ganze Spiel auf schwer durchzuspielen.:duden:

 

Stimmt ^^ Die Stelle die ich am meisten gehasst hab war die wo man vor den 3 Pirschern über so ne Brücke muss und da die 2 Jägerdrohnen kommen man kann nur zurück weil vorne die Selbstschusstürme stehen (Name ist mir grad entfallen) da bin ich so oft gestorben -.- die Prischer waren dann wieder leicht fand die aus Teil 1 schwieriger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ^^ Die Stelle die ich am meisten gehasst hab war die wo man vor den 3 Pirschern über so ne Brücke muss und da die 2 Jägerdrohnen kommen man kann nur zurück weil vorne die Selbstschusstürme stehen (Name ist mir grad entfallen) da bin ich so oft gestorben -.- die Prischer waren dann wieder leicht fand die aus Teil 1 schwieriger ;)

 

schön ich hab noch alles vor mir hab resistance 2 nochmal neu installiert auf meinem neuen acc und jetz mach ich platin (oder versuche es zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel macht man den durchschnittlich pro game hab bisher erstmal nur koop gezockt um erstmal koop trophies zu holen

anhand ner seite hab ich gelesen wenn man sich ranhält kann man bis zu 500 pro Tag machen ich würd sagen bei mir ist der durchschnitt so ca. 15-25 Pro Spiel wenns ein 60 Spieler Spiel ist ^^

 

EDIT: werd jetzt auch gleich online Zocken mal schaun wies heute aussieht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anhand ner seite hab ich gelesen wenn man sich ranhält kann man bis zu 500 pro Tag machen ich würd sagen bei mir ist der durchschnitt so ca. 15-25 Pro Spiel wenns ein 60 Spieler Spiel ist ^^

 

EDIT: werd jetzt auch gleich online Zocken mal schaun wies heute aussieht ^^

 

wie lang dauert so ein spiel also ich denk man macht so ca. 30 pro game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...