Jump to content
snake_

Resistance 2 - OMGWTFBBQ

Recommended Posts

bin am überlegen mir auch resistance 2 zu holen. kann ich denn davon ausgehen, dass online noch ordentlich was los ist und das auch noch ne zeitlang so bleibt? wollte es mir in erster linie wegen dem multiplayer holen.

bin am überlegen mir auch resistance 2 zu holen. kann ich denn davon ausgehen, dass online noch ordentlich was los ist und das auch noch ne zeitlang so bleibt? wollte es mir in erster linie wegen dem multiplayer holen.

Also ich spiels jetzt seit anfang dezember also seit n paar tagen und muss sagen das online , dafür das modern warface 2 raus ist noch ziemlich viel los sind die server sind eigentlich jedes 2. mal suchen voll ^^ also ja !

Jain muss ich sagen mit Rangliste hab ich vor MW2 schon probleme gehabt aber nicht Ranglistenspiele gabs genug ;) und Koop ist nie ein Problem gewesen ^^

Also will jetzt auch mal wieder paar Trophys in R2 sammeln^^ Meine Frage ich hab noch nicht den Übermensch Modus muss ich jetzt auf schwer alles komplett durchzocken oder kann ich einfach die letze Mission "Daedalus" zocken und hab dann den Übermensch Modus? Danach mit Übermensch Modus das gleiche und ich hab die Trophy oder?:think:

muss ich jetzt auf schwer alles komplett durchzocken oder kann ich einfach die letze Mission "Daedalus" zocken und hab dann den Übermensch Modus? Danach mit Übermensch Modus das gleiche und ich hab die Trophy oder?:think:

Also erstmal heisst es,die KOMPLETTE STORY von Anfang an AUF SCHWER DURCHZUSPIELEN und wenn du das geschafft hast kannst du bei LEVEL LADEN nurmehr das LETZTE STORY KAPITEL (aufgepasst : NICHT ABSCHNITT) auf Übermensch spielen und bekommst die Trophy dann beim Abspann.Sind bei die 4 oder 5 Abschnitte insgesamt.

Nur den Abschnitt wo du schnell in kurzer Zeit fliehen musst ganz am Ende (gegen die Zeit) reicht bei Übermensch NICHT aus.

Viel Spass dabei.

@ Das klappt nur so,alles andere ist Mist. Das wurde schon von so vielen Gamern bestätigt die das auch probiert haben mit dem nur fliehen und bei denen hats auch nicht geklappt.Die richtige Anleitung steht oben.

Edited by Gamemaster1883

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Also erstmal heisst es,die KOMPLETTE STORY von Anfang an AUF SCHWER DURCHZUSPIELEN und wenn du das geschafft hast kannst du bei LEVEL LADEN nurmehr das LETZTE STORY KAPITEL (aufgepasst : NICHT ABSCHNITT) auf Übermensch spielen und bekommst die Trophy dann beim Abspann.Sind bei die 4 oder 5 Abschnitte insgesamt.

Nur den Abschnitt wo du schnell in kurzer Zeit fliehen musst ganz am Ende (gegen die Zeit) reicht bei Übermensch NICHT aus.

Viel Spass dabei.

ok, danke für deine Antwort:ok: naja werde glaub doch keine Platin machen obwohl ich schon fast alle Trophys habe, muss auch noch diese 10 000 tötungen machen hab jetzt grad mal bisschen mehr als 3000 und ich hab das game seit relase:dream: das macht ja kein fun mehr. Jetzt sammle ich nur noch Trophys wenn es spass macht und eher einfacher ist:zwinker:

Viel Spass dabei.

Also ich hab definitiv nur das gespielt, wo man fliehen musste :naughty:

Also da wo man fliehen muss hab ich gestern mal auf schwer gezockt, aber hab dann kein Übermensch Modus bekommen.

Also da wo man fliehen muss hab ich gestern mal auf schwer gezockt, aber hab dann kein Übermensch Modus bekommen.

Du musst ja auch die ganze Story auf schwer durchzocken um Übermensch freizuschalten.^^

rauteimherzen.png