Zum Inhalt springen

Twitch Account gesperrt aber warum?


vegeta

Empfohlene Beiträge

Moin. Ich streame auf der PS4 mit Twitch. Gestern habe ich ca 6 Std gestreamt und es gab auch keine Probleme. Ich wollte dann vor dem schlafen gehen über Laptop noch bei einem Stream von einem Kumpel zu gucken und als ich mich anmelden wollte stand da mein Account wäre 24 Std gesperrt. Ich kann mir das nicht erklären ich streame nur Games meist ohne HS und auch ohne Playstation Cam. Ich habe auch niemand beleidigt oder sonst was weder bei mir im eigenen Stream noch in einem anderen Stream.

 

Hatte vielleicht jemand mal ähnliches?

 

Ist es normal das man so schnell gesperrt wird auch wenn es nur 24 Std sind nur weil sich jemand einen Spaß erlaubt?

 

 

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der mir dazu was sagen kann.

 

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal das man so schnell gesperrt wird auch wenn es nur 24 Std sind nur weil sich jemand einen Spaß erlaubt?

Den Satz check ich nicht - wer hat sich einen Spaß erlaubt? :nixweiss:

 

Ansonsten einfach mal den Support fragen - die können das sicherlich besser beantworten als wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Satz da hat sich wohl jemand einen Spaß erlaubt meine ich das mich da jemand ohne Grund gemeldet hat.

 

Zu den gestreamten Sachen :

 

In der Regel streame ich Pro Evolution Soccer und NBA. Habe nur einmal kurz Battlefield gestreamt .

 

Ich frag mich wo man das angibt mit dem Erwachsenen Titel? Das ist das einzige was vielleicht sein kann aber der Battlefield Stream war vielleicht max 1 Std und ist schon ne Woche her oder so.

 

 

 

 

Habe nun mal den Support angeschrieben mal sehen was da kommt. Danke euch erstmal

Bearbeitet von vegeta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Satz da hat sich wohl jemand einen Spaß erlaubt meine ich das mich da jemand ohne Grund gemeldet hat.

 

Habe nun mal den Support angeschrieben mal sehen was da kommt. Danke euch erstmal

 

Hmm... dann sollte ja eigentlich nichts groß geschehen, wenn es ohne Grund war und sich jemand einen Spaß erlaubt hat.

 

Ja, warte das erstmal ab, denke mal dass sich das bald klären wird. Hatte das selbe Problem auch mal - ging dann nach nem netten Gespräch mit dem Support alles wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ja, machen wir doch damit weiter, es wird sich zeigen. So toll das auch aussieht, wird Stellar Blade wohl bei mir wie das zuletzt gekaufte Final Fantasy enden. In meiner Bibliothek. Ungespielt. Auf ewig. 😅
    • die zocken sowas nicht, könnte unbekannte gefühle auslösen
    • Aber nicht vergessen, es ist kein AAA Titel und eher von einem kleinen Studio. Das darfst du nicht kritisch begutachten wie ein großes Sony Studio Titel.
    • Okay, sorry, dann hab ich den Sarkasmus nicht mitgekriegt   Dann an dieser Stelle mal ein  
    • Das war Ironie von mir um zu verdeutlichen wie weit man bei dem Thema ... ich jinxe es jetzt einfach indem ich das böse Wort sage, <<Sexismus>>, ausholen könnte. Ich sehe gerade beim Thema Games dafür das Medium zu sehr als Kunstform an, weiß auch nicht wie ich's besser erklären könnte. Ich würde... also nicht wirklich anfangen so zu argumentieren. *rolleyes* PS: Ich hab Kleidergröße >40 (das muss genügen^^), so what. Hätte ich ne Tochter würde ich die ... bei allem unterstützen, solange es nicht ins Ungesunde abdriftet. Können wir uns nicht einfach auf die Demo und dann auf das Spiel freuen? Wahnsinn dass ich mal rum moralapostel, so irgendwie. Zur Vernunft aufrufe. *genervt* 😬 Wer plötzliche "Gefühlsausbrüche" in der Buxe verspürt oder im Gegenteil sagt "Jaa noch sexier für die ganzen Tastenw*chser", und irgendwie ne scheiß Grundsatzdiskussion daraus machen muss, der kann sich ja vorstellen er spielt den Mitte 50 jährigen Trucker Torsten. 🤷‍♀️ Vorstellungskraft > all.
×
×
  • Neu erstellen...